am besten in die kündigung schreiben keine anrufe der kundenrückgewinnungshotline gewünscht
Beiträge von VF89073
-
-
könnte auch an den zustellern liegen, hier in ulm isses südwest mail und die sind äußerst unzuverlässig! o² verschickt gar keine schriftliche kündigungsbestätigungen mehr, dort wart ich schon seit über 6 monaten (!) auf eine. die schicken nur noch per email und auf rekla, genaus gleiche nochmal in grün
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich hatte am 23. Dez. auch eine Callya telefonisch gekündigt.Laut Onlinecheck ist nun der Saldo der Karte auf 0,00€, allerdings ist die Überweisung noch nicht auf meinem Girokonto gutgeschrieben.
würdest du noch berichten wenn des geld auf deinem konto ist?
gibt es irgendwas zu beachten? z.B. superpin zur hand haben -
Zitat
Original geschrieben von denizli87
z.z. ist die bearbeitungsdauer der kündigungen ziemlich lang. eine kundenbetreuerin meinte, auf anfrage, um die 14 tage. aufgrund der vielen feiertage.auf telefonisch kündigung?
-
ne scheint wohl eher daran zu liegen, dass sie wohl vielleicht einen nachforschungsauftrag machen wollten, guthaben wird wohl jetzt ausbezahlt bin mal gespannt.
auf die eine rechnung muss ich noch warten und nochmal anrufen.
-
also geht es mittlerweile auch ohne einschicken?
mit oder ohne fax?!
-
ich hab jetzt mal ne rekla geschrieben, echt ne sauerrei, war nicht mal ein dc-wechsel sondern 3 und bei allen 3 nix 0,00€
-
also ich hab heute mein erst rechnung bekommen und heute wurde abgebucht, es steht kein guthaben ausgeschrieben, obwohl ein paar 100€ auf der karte waren und das gleich für 2 karten
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Das ist ne gute Nachricht

-
gibts hier was umsonst ? der fred is ja immer oben :top: