-
Re: weiterhin Warnung!
Zitat
Original geschrieben von mrBlonde13
HALLO HANDYBAR, AUFWACHEN!
noch immer keine Stornierung! erneute Abbuchung von VF. schlecht!
ich warte noch immer auf eine Email von Handybar mit der Storno-Fax-Übersicht.
wo bleibt diese, liebe Jenny?
Jetzt sind es über vier Wochen. Fazit: sehr schlechtes Kundenmanagement!!!
Alles anzeigen
ich will auch endlich das storno-fax !!!! aber keine rückmeldung bis jetzt !!
-
Zitat
Original geschrieben von seppwert
Gilt auch eine Gewerbeanmeldung aus dem Familienkreis oder muss diese zwingend vom Kunden selbst sein?
Gruß
wenn deine frau mit im gewerbe angemeldet ist reicht das, ansonsten onkel oder sonst was dann muss der onkel den vertrag abschließen.
-
ich kann auch nur empfehlen finger weg...!
-
Zitat
Original geschrieben von conti
hallo handybar,
habe vor 3 wochen ein handy mit vertrag bei euch bestellt(Auftragsnummer: T49J2J166P), das Geld sofort überwiesen und alles vollständig eingereicht. Nach 2 Wochen habe ich bestätigt bekommen, dass es vom Netzbetreiber genehmigt wurde. Das Gerät ist immer noch nicht da.
Ich bin zwar geduldiger mensch, das dauert aber sehr lange.(bei der Lieferung 3-7 Arbeitstagen)
hoffe, dass ich es vorm Sylvester bekomme, ansonsten Stornierung.
na dann viel spaß, meiner wurde bis heute noch nicht storniert, obwohl angeblich schon storniert wurde!
-
ich hab ne rechnung bekommen und jetzt steht dort 3,12€ ist das normal? wird erst später angezeigt oder lieg ich da falsch?
hat sich was geändert?
-
Re: WARNUNG
Zitat
Original geschrieben von mrBlonde13
so, langsam muss ich hier mal eindringlicher warnen!
offenbar hat Handybar Probleme damit, Verträge zu stornieren. Ich warte seit dem 25. November auf meine VF-Storno, die nur handybar durchführen kann...Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Habe aber gerade wirklich das Gefühl, dass handybar seine stornierenden Kunden im Regen stehen lässt....(Wo landet wohl die VF-Provision?)
ich denke handybar sollte hier etwas auf seinen Ruf achten. Ich bin wohl auch nicht der einzige hier im Forum...
mal sehen, ob Handybar sich vllt doch drum kümmern möchte, ansonsten werde ich mal Einzelheiten posten...(vllt sollte man mal einen handybar-Erfahrungsthread aufmachen?)
Bin wahnsinnig enttäuscht von dem Laden 
Alles anzeigen
von mir auch eine dringende warnung!!!!!
heute wurde des erstemal abgebucht, ein storno sollte innerhalb von 4 wochen durchgeführt werden!!!!!!!!! wer hier abschließt ist wirklich selber schuld !!!
-
vielen dank für 1 Gerät :top:
-
würde ich dir auch raten!
-
also ich mach nochmal auf mich aufmerksam. ich rate jedem von diesem händler ab.
es ist nun schon fast 4 wochen her und der händler bekommt es nicht auf die reihe meinen vertrag zu stornieren! stattdessen werde ich nur vertröstet:
Zitat
handybar_de schrieb am 07.12.2011 12:07: [Edit by Chris: Bitte nicht ungefragt private Nachrichten veröffentlichen]
auskunft vodafone: NICHTS! eingegangen, wie lange soll der status den noch brauchen? wen wollt ihr eigentlich verarschen?
-
Zitat
Original geschrieben von handybar_de
hallo ihr lieben,
die pns sind alle raus...
an VF89073: ich hätte gern mal deine kontaktdaten und möchte dir noch mit auf den weg geben, dass eine stornierung einige zeit dauert...
liebe grüße und einen frohen nikolaustag,
jenny^^
Alles anzeigen
ich betone meine email vom 24.11.2011 die IMMER NOCH keine antwort erhalten hat.
Auftragsnummer: T2E76HUNV