Beiträge von VF89073

Re: weiterhin Warnung!

ich will auch endlich das storno-fax !!!! aber keine rückmeldung bis jetzt !!

Zitat

Original geschrieben von conti
    hallo handybar,

habe vor 3 wochen ein handy mit vertrag bei euch bestellt(Auftragsnummer: T49J2J166P), das Geld sofort überwiesen und alles vollständig eingereicht. Nach 2 Wochen habe ich bestätigt bekommen, dass es vom Netzbetreiber genehmigt wurde. Das Gerät ist immer noch nicht da.
    Ich bin zwar geduldiger mensch, das dauert aber sehr lange.(bei der Lieferung 3-7 Arbeitstagen)

hoffe, dass ich es vorm Sylvester bekomme, ansonsten Stornierung.

na dann viel spaß, meiner wurde bis heute noch nicht storniert, obwohl angeblich schon storniert wurde!

Re: WARNUNG

von mir auch eine dringende warnung!!!!!

heute wurde des erstemal abgebucht, ein storno sollte innerhalb von 4 wochen durchgeführt werden!!!!!!!!! wer hier abschließt ist wirklich selber schuld !!!

also ich mach nochmal auf mich aufmerksam. ich rate jedem von diesem händler ab.
    es ist nun schon fast 4 wochen her und der händler bekommt es nicht auf die reihe meinen vertrag zu stornieren! stattdessen werde ich nur vertröstet:

Zitat

handybar_de schrieb am 07.12.2011 12:07: [Edit by Chris: Bitte nicht ungefragt private Nachrichten veröffentlichen]

auskunft vodafone: NICHTS! eingegangen, wie lange soll der status den noch brauchen? wen wollt ihr eigentlich verarschen?

ich betone meine email vom 24.11.2011 die IMMER NOCH keine antwort erhalten hat.
    Auftragsnummer: T2E76HUNV