-
nochmal die frage zur weckfunktion, weil die beim letztenmal untergegangen ist:
meinen klingelton habe ich immer auf anschwellend/vibrationsalarm gestellt.
wenn ich mich nun morgens mit dem wecker wecken lassen möchte, ist auch immer die vibration mit an, was ziemlich nervt.
gibt es eine möglichkeit, die vibration für die weckfunktion gesondert abzuschalten?
oder gibt es evtl. eine andere weckapplikation mit besseren einstellmöglichkeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von klaus0815
Nach Menüwahl "Karten" und "Aktuell. Standort" zeigt das Handy ewig "Aktuelle Position wird abgerufen" samt einem sich hin und her bewegenden Fortschrittsbalkens an. Weiter kommt es auch nach einer halben Stunde nicht.
hallo klaus, ich habe das gleiche problem mit meinem 2710er.
manchmal funktioniert es aber auch.
mal eine andere frage ins forum:
kann man das klickgeräusch für die fotofunktion auch abschalten?
-
Amstel
ja, danke.
habe beide einstellungen überprüft. dann hoffe ich mal, daß jetzt alles so funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
SIMPLY = D 1
Müsste also so wie oben beschrieben komplett abschaltbar sein.
also, so wie ich das verstehe gibt es für GPRS nur die zwei optionen "bei bedarf" und "immer online", aber keine option zum ganz abschalten... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
wenn du zB o2 benutzt hilft es nur gprs beim Provider zu sperren. Es nützt nichts das Profil zu löschen...
ich bin bei simply.
würde gerne 100% auf internet verzichten.
-
internetverbindungen deaktivieren
hallo,
ich möchte mein 2710 nicht für internetverbindungen nutzen. deshalb habe ich (vermeintlich) gleich nach dem kauf sämtliche einstellungen für internet deaktiviert.
doch prompt find ich auf meiner aktuellen rechnung einen posten für sog. "GPRS-Verbindungen".
habe ich was übersehen?
wie kann ich solche verbindungen in zukunft unterbinden?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das liegt wahrscheinlich daran, daß bei einigen mp3 das Cover als Information/Bild mit im ID3-Tag gespeichert ist und bei den anderen nicht. iTunes holt sich ggf. zusätzlich Coverinformationen via Internet aus einer Datenbank und speichert sie afaik separat ab.
nein, das habe ich schon gecheckt.
ich habe sogar testweise ein mp3 mit einem cover versehen, es als ID-tag version 2.4 erneut gespeichert und dann auf das 2710 überspielt.
das cover wird dort nicht angezeigt. 
auch wird das mp3 als "unbekanntes album" gelistet, obwohl im id-tag "testalbum" als albumname steht.
-
und dann habe ich noch eine frage zu den mp3s:
ich habe einige mp3s auf das 2710 überspielt.
alle mp3s haben in itunes ein coverbild und alle angaben wie name der band und albumtitel.
bei manchen der mp3s werden diese angaben und das cover vom 2710 erkannt, bei manchen nicht.
woran kann das liegen?
-
ich hätte auchnoch eine frage:
meinen klingelton habe ich immer auf anschwellend/vibrationsalarm gestellt.
wenn ich mich nun morgens mit dem wecker wecken lassen möchte, ist auch immer die vibration mit an, was ziemlich nervt.
gibt es eine möglichkeit, die vibration für die weckfunktion gesondert abzuschalten?
-
weiter vorne im thread hat kingofdirt einen link zum isync plugin für das 2710 gepostet.
kann mir jemand sagen, ob das auch über die USB verbindung funktionieren sollte?
bei mir tut es das nämlich nicht.. =(