ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hast du zufällig einen Task "dto.exe" im Task-Manager?
*schwitz* Nein, Entwarnung! Die Warnmeldung kommt ja auch immer exakt in dem Augenblick, wenn der ActiveSync startet.
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hast du zufällig einen Task "dto.exe" im Task-Manager?
*schwitz* Nein, Entwarnung! Die Warnmeldung kommt ja auch immer exakt in dem Augenblick, wenn der ActiveSync startet.
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Wie sieht die Meldung denn genau aus? Mit IP Angaben oder nur Standard Deep Throat?
ZitatDatum: 17.08.2005 Uhrzeit: 18:59:27
Sicherheitswarnung für Regel Standard DeepThroat blockieren angezeigt.
Remote-Computer (0.0.0.0, 0)
Kann also nicht vom Internet kommen. Mich wundert's, daß Norton drauf anspricht, denn BT-Sync ist ja eigentlich gar keine Netzwerkverbindung (zumindest ist im Task Manager das BT-Netzwerk inaktiv). Es stört ja nicht, solange alles läuft, aber interessant finde ich's dann schon ![]()
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Starte mal Active Sync über das Kabel, kommt da die Warnung auch?
Über USB mag er nicht, sondern versucht immer eine GPRS-Verbindung herzustellen :confused: Über IR kommt auch die Warnmeldung.
Gruß
Micha
Hallo,
wenn ich den ActiveSync (per Bluetooth) mit meinem XDA mini starte, bekomme ich von meiner Norton Firewall immer eine Sicherheitswarnung angezeigt: "Standard Deep Throat blockieren". Was hat es denn damit auf sich? Der Sync funktioniert dennoch einwandfrei. :confused:
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von X-Blade
Hab mal was von einer Tankkarte von Shell gehört....10% wenn man bei Shell oder Esso Tankt...
Die ist aber nur für gewerbliche Kunden mit mehreren Fahrzeugen. Naja, 10% Rabatt gibt's nicht aber 1-2 Cent pro Liter Diesel (je nach Umsatz - Verhandlungssache) und ein paar Prozente auf Schmierstoffe, falls bei Shell getankt / gekauft.
Aber jeder Mineralöler hat solche Karten im Angebot.
Gruß
Micha
Re: Akkuquälerei?
ZitatOriginal geschrieben von Desman
Beim V3 lässt sich das fast nicht mehr machen, da der Akku schon geladen wird, wenn ich es per USB an den PC anklemme. Dann ist der Akku natürlich nicht leer und die Verbindung wird auch wieder gelöst, ehe der Akku voll geladen ist.
Beim XDA mini ist es genauso. Darum synce ich den nur per Bluetooth. :top: Geht das mit dem V3 nicht?
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Jetzt komm ich irgendwie nicht mehr mit. Du läßt eine Genion-SIM in der Homezone liegen und willst ne Xtra mit Dir rumtragen? :confused:
Nimm dann doch wenigstens ne Loop
Ich kann Dich beruhigen; ich trage zusätzlich zur XTra noch eine Loop und die zweite Genion mit mir rum ![]()
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat Du willst doch aber nicht ernsthaft eine Xtra im XDA mini nutzen, oder? Das Gerät schreit ja geradezu nach nem o2-Vertrag mit S&E-Pack
Ähm, eigentlich schon. Ich will's mit meiner Genion-VVL holen, habe aber nur 2 Multicards, eine im Handy und die andere in der HZ
S&E ist ja eh nur für WAP und nicht für Pop3 und Web :confused:
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Vorm entbranden kann ich nur warnen,da z.Bsp. t-mobile Geräte so ihre Garantie verlieren!
Könnte ich denn einen nicht-entbrandeten XDA mini auch mit einer D1-XTra-Karte verwenden oder sind die ganzen Voreinstellungen nicht änderbar?
Gruß
Micha
Re: Brandgeruch entfernen?
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Kennt Jemand eine gute Möglichkeit diesen "Lagerfeuer"-Gerüch aus der Wohnung zu bekommen?
In solch einem Fall sollte es doch eine Versicherung geben, die bezahlt. Dann würde sich professionelle Hilfe anbieten, bevor mit "Hausmittelchen" rumgedoktert wird :cool:
Gruß
Micha