Beiträge von 0815-GC

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Und es bekommt ja nicht nur ein Müller eine Sim, sondern alle Müllers an einer Adresse maximal drei - das sollte auf absehbare Zeit reichen.


    Genau das ist der Punkt, an dem ich verzweifle, denn gleicher Nachname und gleiche Anschrift bedeuten hier max. drei Sim. Wenn sie denn kommen. Ein Schreibfehler im Namen ändert das natürlich, ob dann eine Sim kommt, ... :cool:
    Ich habe schon einige Strangsarnierungen in Berlin und Umgebung hinter mir und kann Dir mit gewißheit sagen, das Eltern und Kinder in Plattensiedlungn im gleichen Aufgang nicht selten sind. Die Wahrscheinlichkeit, das sie alle eine NetzClub Sim haben wollen, ist natürlich sehr gering, da geb ich Dir recht. Ich wollte hiermit auch nur auf eine Schwäche im System aufmerksam machen.


    0815-GC

    Zitat

    Original geschrieben von 0815-GC
    Bei der Bestellung gehts aber um Nachname(max 3x) und E-Mailadresse(nur 1x). Wenn der Nachname 3 mal registriert ist, geht nichts mehr...
    Und meine Postadresse hat nun mal nur den einen Namen.


    0815-GC


    Habe heute noch mal ein wenig versucht, mich neu zu registrieren. Meldung:


    Achtung!
    Pro Familie können nur drei SIM-Karten bestellt werden. Dieses Limit wurde bereits erreicht.


    Was ist jetzt mit meiner Schwägerin in unserem Mehrfamilienhaus? Hat wohl pech gehabt und den falschen geheiratet.
    Und was ist mit den vielen Müller und Schmidt usw. in den 10- bis 20-Geschhossern, bekommt da auch nur einer 'ne Sim? (ggf. 3)


    0815-GC

    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Ich dachte nun wegen der Mailbenachrichtigung, dass eine PN eingegangen ist, geht's schneller, so ist's zumindest bei mir.


    Ja gut, aber die paar Stunden habe ich nun auch noch Zeit, da schaut doch eh bald wieder jemand rein. PN geht ja immer noch.
    Und Werbung in dieser Form ist sicher auch nicht gut, wenn ich in andere Foren wie Teltarif und co gehe. Also erst mal ruhig abwarten. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Als geduldiger Mensch wartest du vermutlich bis sie wieder hier liest. :top:


    Ich denke mal, mit einer PN bin ich auch nicht viel schneller und über Nacht wird Sie mir nun auch nicht helfen können.


    Außerdem habe ich dem Serviceteam ja angedroht, daß ich mich ans Forum wende, wenn man mir dort nicht weiterhilft ...

    Hallo,


    gerne würde ich Eure Begeisterungen für NetzClub teilen, aber irgend wie scheint NetzClub mich nicht zu mögen. Da hier aber Mitarbeiter von
    Netzclub tätig sind, hoffe ich ja noch auf ein Mißverständnis.
    Ich habe uns bereits am 11.06.10 zwei mal bei NetzClub registriert, eine Internet-Flat und einmal Telefon. Beide Karten sind bisher leider noch
    nicht angekommen. Nach zehn Tagen habe ich mich bei NetzClub gemeldet und ich wurde vertröstet, weil Netzclub einen Systemfehler am Computer hatte, habe die Registrierung nicht geklappt und ich möchte mich doch neu registrieren.
    Nun gut, dacht ich, kein Problem. Am 23.06. neu Anlauf genommen, aber leider konnte ich uns nur noch ein mal registrieren, da ja laut AGB
    für jeden Haushalt nur drei Registrierungen möglich sind. Also wieder eine Mail an Netzclub. Ja, Karten sind unterwegs, eine Retour ist
    nicht ersichtlich, alternativ kann ich mich ja mit einer neuen Mail-Adresse neu registrieren. Ich wieder eine Mail, wie soll ich mich
    registrieren, wenn auf meinen Namen nur drei Registrierungen möglich sind?


    Antwort:vielen Dank für Deine Mail.


    Leider bist du mit der angegebenen E-Mailadresse bei uns nicht registriert.
    Die Bestellung hat nicht geklappt.


    Bitte bestell einfach eine neue Sim-Karte mit einer anderen E-Mailadresse.


    Vielen Dank für dein Verständnis.


    Also jetzt ist schluß mit meinem Verständnis. Einerseits bin ich nicht registriert und andererseits kann ich mich nicht registrieren, weil
    ich bereits drei mal registriert bin und mehr geht nicht.


    Mittlerweile antwortet die Kundenbetreuung mir gar nicht mehr.


    Und die drei Karten sind jetzt Wo? Bei mir jedenfalls nicht. Bin ja gespannt, wer die Werbung jetzt bekommt.
    Was habt Ihr anders gemacht, das es einfach so geklappt hat? Gab es nie Probleme mit der Registrierung? Verstehe das alles nicht mehr.


    Ein völlig frustrierter
    0815-GC :confused: