NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Bei der Bestellung gehts aber um Nachname(max 3x) und E-Mailadresse(nur 1x). Wenn der Nachname 3 mal registriert ist, geht nichts mehr...
    Und meine Postadresse hat nun mal nur den einen Namen.


    0815-GC

  • Zitat

    Original geschrieben von 0815-GC
    Vielleicht fühlt Sie sich auch angesprochen...


    Als geduldiger Mensch wartest du vermutlich bis sie wieder hier liest. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Als geduldiger Mensch wartest du vermutlich bis sie wieder hier liest. :top:


    Ich denke mal, mit einer PN bin ich auch nicht viel schneller und über Nacht wird Sie mir nun auch nicht helfen können.


    Außerdem habe ich dem Serviceteam ja angedroht, daß ich mich ans Forum wende, wenn man mir dort nicht weiterhilft ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Ich dachte nun wegen der Mailbenachrichtigung, dass eine PN eingegangen ist, geht's schneller, so ist's zumindest bei mir.


    Ja gut, aber die paar Stunden habe ich nun auch noch Zeit, da schaut doch eh bald wieder jemand rein. PN geht ja immer noch.
    Und Werbung in dieser Form ist sicher auch nicht gut, wenn ich in andere Foren wie Teltarif und co gehe. Also erst mal ruhig abwarten. ;)

  • Welcher Tarif bei Wenigesurfen?


    Hallo Leute,


    hab da mal ne allgemeine Frage, wenns nicht passt, dann einfach verschieben.
    Hab auch vor mir so ne Netzclub-Karte zu holen.


    Der 100 Minuten Tarif/Kombitarif scheint mir am logischten, da ich eigentlich nur 2-3 mal am Tag ne Internetseite aufrufen werde, da ich meistens eh übers W-LAN online bin. (HTC Desire kommt bald)


    Aber nun hab ich mir gedacht, wie viele Seiten kann man den für 1 MB aufrufen? Kost ja 24 Cent/MB. Gibt es hier evtl Wenigsrufer,die mir mal so ihre etwaigen Kosten nennen können? Also wirklich nur kurz mal auf Spiegel.de, Bahn.de oder sich nur mal kurz ne E-Mail anzuschauen. (ohne Anhänge runterzuladen, Videos anzuschauen usw...)


    Soll man sich in diesem FAll für de 200MB-Flat entscheiden oder für den Kombitarif...
    Will sagen wir das Budget von 15 €/Monat nicht sprengen...


    Was würdet ihr tun?


    lg
    Ulti

    Alles Roger in Kambocha!

  • Fürs Desire unbedingt die Internet Flat !!


    Du kannst zwar das Mobile Internet komplett deaktivieren, aber damit verbaust Du Dir gleichzeitig viele Funktionen die so ein Smartphone ausmachen. Das Desire kann Internetseiten im "nomal" Modus darstellen. Besuch mal eine aufwendige Homepage mit Flash und vielen Bildern, dann ist der 1 MB sofort weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sashq
    Fürs Desire unbedingt die Internet Flat !!


    Du kannst zwar das Mobile Internet komplett deaktivieren, aber damit verbaust Du Dir gleichzeitig viele Funktionen die so ein Smartphone ausmachen. Das Desire kann Internetseiten im "nomal" Modus darstellen. Besuch mal eine aufwendige Homepage mit Flash und vielen Bildern, dann ist der 1 MB sofort weg.


    hast du das desire? wie sind denn so die ladezeiten mit 3G? bin noch neuling was mobiles i-net angeht.

    Alles Roger in Kambocha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!