Beiträge von 0815-GC

    Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    Es freut mich dass es geklappt hat, irgendwo müsste ein Fehler sein, ich denke dass Du jetzt die Karte bekommen wirst. Ich denke falls die Karte nach 1-2 Wochen nicht ankommt soll man einfach eine neue Karte bestellen und alle Schritten mit Aufmerksamkeit durchführen, damit es keine Fehler gibt.
    :top:


    Ja, mich freut es auch und die erste Karte ist auch schon da. Das Freischalten hat keine halbe Stunde gedauert und funktioniert sogar. Leider hab ich hier nur Edge, aber erst einmal läufts.


    Es ist zwar kein Standard, aber auf den beschriebenen Fehler mit der alten Datenbank muß erst mal einer kommen. Vielleicht hilft es noch jemanden.


    Das mit den Karten neu bestellen ist allerdings auch nicht so einfach, denn spätestens nach 3 Versuchen leidet die Rechtschreibung und ich habe mittlerweile über zehn Mailadressen verbraucht, um das herauszufinden.:confused:


    0815-GC

    Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    0815-GC Du hast den Bestätigungslink aus der Mail von NetzClub angeklickt oder? Insgesamt habe ich bei der Registrierung zwei E-Mails bekommen, eine ganz am Anfang mit dem Registrierungslink und eine mit der Bestätigung.
    :top:


    Danke für Deinen Tipp, dieser hat mich heute vielleicht auf die richtige Spur gebracht. Da ich wieder nur eine Mail erhalten hatte, habe ich gleich wieder einen Versuch gestartet. Nach erfolgreicher Anmeldung habe ich doch tatsächlich auf eine der zwei Registrierungen eine zweite Bestätigungsmail erhalten.
    Nach gründlicher Untersuchung, warum es nun einmal geklappt haben soll, habe ich eigentlich einen "Fehler" in meiner Registrierung festgestellt. Unsere Gemeinde ist in diesem Jahr durch Zusammenlegung umbenannt worden und ich habe versehentlich den alten (flschen) Ortsnamen eingegeben. Natürlich habe ich das mit der zweiten Registrierung noch einmal probiert und es hat wieder geklappt.
    Daraus schlußfolgere ich, das NetzClub die Daten mit einer veralteten Datenbank abgleicht und bei meinem aktuellen Ort keine passende Straße gefunden wird. Deshalb bekomme ich keine zweite Bestätigungsmail und auch keine Sim.
    Jetzt brauchen nur noch die Karten kommen.


    0815-GC

    Zitat

    0815-GC Du hast den Bestätigungslink aus der Mail von NetzClub angeklickt oder? Insgesamt habe ich bei der Registrierung zwei E-Mails bekommen, eine ganz am Anfang mit dem Registrierungslink und eine mit der Bestätigung.


    Den Bestätigungslink habe ich jedes mal per Mail sofort bekommen und auch angeliickt. Danach kam auf der NetzClub-Seite nur noch die Bestätigung das der Link i.O. ist und so weiter. Eine weitere Mail kam nie.


    Wann sollte die zweite Mail kommen?


    0815-GC


    Ja, das Spielchen kenn ich nur zu gut. Da hilft nur ein Rechtschreibfehler im Namen (und immer eine neue Mailadresse), der aber immer noch als Dein Name akzeptiert wird. Auf diese Weise habe ich in den letzten 6 Wochen bereits 9 Karten erfolgreich bestellt, aber bisher leider immer noch nicht eine erhalten. Na gut, die Hoffnun liegt jetzt bei den letzten Zwei von Dienstag früh um fünf.


    0815-GC

    Also mich würde immer noch brennend interessieren:


    1.Warum sind 7 von mir erfolgreich bestellte Sim-Karten von NetzClub nicht angekommen?


    2.Warum antwortet die Kundenbetreuung nur mit Standardantworten und reagiert danach, wenn es ins Detail geht, gar nicht mehr?


    3.Warum bekommt nicht mal Katja eine Antwort auf meine Fragen? Auch nicht per PN. Ist doch nicht normal, oder?


    Mein Problem:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4175803#post4175803



    0815-GC


    Ja das habe ich in einem anderem Forum auch schon gelesen. Wenigstens hast Du schon 'ne Sim. Ich habe in den Letzten 4 Wochen insgesamt 6 oder 7 mal bestellt (natürlich nicht nur für mich), aber noch nicht eine ist gekommen. In die Hotline werde ich jetzt nicht auch noch investieren, solange ich nicht weiß, das es wirklich funktioniert. PN an Katja ist seit ein paar Tagen raus und Klärung hat sie auch versprochen. Das wa's auch, bis jetzt.


    0815-GC