NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Netzclub ist ja noch längst nicht in aller Munde.


    Nee, isses wirklich nicht. Hier wird ja fast so getan, als bestellten 82 Millionen Deutsche, vom Säugling bis zum Greis, Netzclub-Sims ... :p

  • Wenn sich das noch ein bischen rumspricht und der Service auf einem gutem Niveau ist/bleibt, kann das schon passieren... :D

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, schon eine Netzclub-Sim ergattert zu haben ... :D


    Ich auch :D


    SIM ist zügig gekommen, aber die Aktivierung lässt auf sich warten.


    Fragen an alle, die schon die Karte nutzen konnten:


    Kann ich online oder per Handy nachschauen wieviele Frei-Minuten ich noch habe?

    16610LV

  • Mir bleibt nichts anderes übrig als von Zeit zu Zeit im Entgeltnachweis alle verbrauchten Minuten/KB gedanklich aufgerundet aufzuaddieren. Wenn die Seite wenigstens in html statt pdf angezeigt werden würde, könnte ich das mit Excel oder sonstwie automatisieren/vereinfachen.

  • Ich wäre auch stark dafür die Gesamtzahl der verbrauchten SMS/Minuten/MB addiert angezeigt zu kriegen. Denn so ist es sehr sehr mühsam...

  • So, dank Katja ;):) habe ich jetzt meine Registrierung durch und bin "online"!!


    Im Display strahlt mich "Willkommen" an und ich kann loslegen. *freu*


    Danke nochmal an Katja!

    Keep smiley ;-))


    Aitack


  • Ja das habe ich in einem anderem Forum auch schon gelesen. Wenigstens hast Du schon 'ne Sim. Ich habe in den Letzten 4 Wochen insgesamt 6 oder 7 mal bestellt (natürlich nicht nur für mich), aber noch nicht eine ist gekommen. In die Hotline werde ich jetzt nicht auch noch investieren, solange ich nicht weiß, das es wirklich funktioniert. PN an Katja ist seit ein paar Tagen raus und Klärung hat sie auch versprochen. Das wa's auch, bis jetzt.


    0815-GC

  • Zitat

    Original geschrieben von Aitack
    Im Display strahlt mich "Willkommen" an und ich kann loslegen. *freu*


    Glückwunsch, freut mich für Dich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!