NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Hehe, mit Herbstanfang endet der Sommer :p ... also 22./23. September


    Bedeutet das, dass ich dann ab dem 24. Werbung bekomme? :D


  • Oje :o ... ja, irgendwas fehlt da. Ich leite das mal an die Zuständigen weiter. Danke für den Hinweis.


  • wollte das nochmal aufgreifen

  • HI zusammen,


    anfangs war ich auch sehr skeptisch, aber wenn es so läuft wie bis jetzt bin ich absolut begeistert.


    :top: :top: :top:


    Bei mir lief es so ab:


    TAG 1: Auf netzclub.net bestellt
    TAG 2: Karte lag im Briefkasten :eek:
    TAG 2,5: Karte online aktiviert
    TAG 2,9: Karte war freigeschaltet und konnte schon die ersten Anrufe tätigen :eek: :eek:


    Was mir noch fehlt: Wo kann ich meine Freiminuten noch erfahren? Online? Tastenkürzel?


    Von mir jedenfalls ein dickes :top: :top:




    btw: Hab schon in der Familie weiter empfohlen der eine brauch die Flat der andere die Freiminuten...


    Kann man sich irgendwo werben lassen??

    16610LV

  • von +491760100045 SMS erhalten


    3 x hintereinander eine SMS von +491760100045 erhalten, als ich selbst eine SMS senden wollte mit dem Text: "Lieber Kunde, wir können Ihre SMS nicht senden, da Ihr Guthaben nicht ausreicht. Bitte laden Sie erst Ihr Guthabenkonto auf.Vielen Dank."


    Ich habe den Tarif 30-30-30 und die Freischaltung erfolgte am 09.06.10.
    17 x SMS habe ich versendet, extra im Entgeldnachweis nachgesehen.
    Ab den 09.07.10 müsste wohl auch ein neuer freier Tarif 30-30-30 beginnen.
    Telefonieren geht und Internet auch.


    Werbebotschaften habe ich keine bisher erhalten.


    Das fängt ja "gut" an.
    Bisher ging es auch ohne Guthaben.

    Lumia 620


  • Hi 0815-GC,


    leider habe ich noch kein Feedback bekommen. Ich leite das Problem nochmal mit erhöhter Priorität weiter und hoffe, dass ich spätestens Montag genaueres weiß.



    edit: uh, das ging jetzt schneller als gedacht. Nach Überprüfung deiner Daten wurden die SIM-Karten verschickt. Offenbar sind sie irgendwo auf dem Postweg verloren gegangen. Das haben wir in unserem System registriert, so dass du nun wieder neue SIM-Karten bestellen kannst. :D


    VG Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!