NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von 0815-GC
    Bei der Bestellung gehts aber um Nachname(max 3x) und E-Mailadresse(nur 1x). Wenn der Nachname 3 mal registriert ist, geht nichts mehr...
    Und meine Postadresse hat nun mal nur den einen Namen.


    0815-GC


    Habe heute noch mal ein wenig versucht, mich neu zu registrieren. Meldung:


    Achtung!
    Pro Familie können nur drei SIM-Karten bestellt werden. Dieses Limit wurde bereits erreicht.


    Was ist jetzt mit meiner Schwägerin in unserem Mehrfamilienhaus? Hat wohl pech gehabt und den falschen geheiratet.
    Und was ist mit den vielen Müller und Schmidt usw. in den 10- bis 20-Geschhossern, bekommt da auch nur einer 'ne Sim? (ggf. 3)


    0815-GC

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    du musst das bild erstmal irgendwo hochladen :D dsa geht nicht einfach vom pc aus ;)
    würde dir image-hack empfehlen: http://imageshack.us/


    Hab ich auch schon gemerkt, ist mir heute aber zu kompliziert. geht auch so. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    du musst das bild erstmal irgendwo hochladen :D dsa geht nicht einfach vom pc aus ;)
    würde dir image-hack empfehlen: http://imageshack.us/

    So hatte ich das noch gar nicht gesehen, dann wär's allerdings auch images-hack. Eine Shack ist eine Hütte. Nichts für ungut, bitte. (-:=

    Zitat

    Original geschrieben von 0815-GC
    Habe heute noch mal ein wenig versucht, mich neu zu registrieren. Meldung:


    Achtung!
    Pro Familie können nur drei SIM-Karten bestellt werden. Dieses Limit wurde bereits erreicht.


    Was ist jetzt mit meiner Schwägerin in unserem Mehrfamilienhaus? Hat wohl pech gehabt und den falschen geheiratet.
    Und was ist mit den vielen Müller und Schmidt usw. in den 10- bis 20-Geschhossern, bekommt da auch nur einer 'ne Sim? (ggf. 3)

    Selbst die Müllermeierschmidts müssen schon in Riesenwohnhochhäusern wohnen, daß sie eine zweite Familie gleichen Namens erwarten können. Müller als häufigsten Familiennamen trägt 1,5% der Bevölkerung. Das 45-stöckige Coloniahaus in Köln hat als höchstes Wohnhochhaus 350 Wohnungen. Da kann man also 5 Müllers erwarten, dementsprechend braucht man fast 15 Stockwerke, um 2 Müllers zu erwarten. Nicht jeder braucht Netzclub, nicht jeder will Netzclub, ja, nichtmal jeder hat von Netzclub auch nur gehört - so seltsam vorzustellen das für uns auch sein mag. Das ist also jetzt und in absehbarer Zeit kein ernsthaftes Problem. Und es bekommt ja nicht nur ein Müller eine Sim, sondern alle Müllers an einer Adresse maximal drei - das sollte auf absehbare Zeit reichen.


    Daß mehrere Familien gleichen Namens aus Anlass ihres Verwandschaftsverhältnisses unter einem Dach wohnen dürfte hingegen weitaus häufiger vorkommen. Da kann man sich aber auch leichter verständigen. Wenn natürlich drei bestellte Kärtchen allesamt nicht ankommen ist das so oder so bitter, wobei man aufgrund der anscheinenden Systematik sogar damit rechnen müsste, daß auch die vierte oder siebte Karte nicht ankommt.


    Das Anzahlfrage lässt sich wie erwähnt ja auch erstmal dadurch entschärfen, daß man seinen Namen ändert - der Postbote wird bei Meier, Meyer, Maier, Mayer, Majer, Maja, Meiher und ähnlichen ja nichtmal mit der Wimper zucken, solange es zuzuordnen ist. (-:=

    Je suis Charlie

  • Hallo Katja,


    ich wollte mal fragen, ob ihr inzwischen Neuigkeiten habt was mit zubuchbaren Optionen ist wie z.B. eine Festnetzflat, SMS Flat oder Fullflat?



    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von Screemer
    na da bin ich ja mal froh :) da hat unser austausch ja doch glatt was gebracht.


    ...und das mit meinen durchschnittlichen Deutschkenntnise :D


    Naja, wie man so schon sagt, abwarten und Tee trinken ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Und es bekommt ja nicht nur ein Müller eine Sim, sondern alle Müllers an einer Adresse maximal drei - das sollte auf absehbare Zeit reichen.


    Genau das ist der Punkt, an dem ich verzweifle, denn gleicher Nachname und gleiche Anschrift bedeuten hier max. drei Sim. Wenn sie denn kommen. Ein Schreibfehler im Namen ändert das natürlich, ob dann eine Sim kommt, ... :cool:
    Ich habe schon einige Strangsarnierungen in Berlin und Umgebung hinter mir und kann Dir mit gewißheit sagen, das Eltern und Kinder in Plattensiedlungn im gleichen Aufgang nicht selten sind. Die Wahrscheinlichkeit, das sie alle eine NetzClub Sim haben wollen, ist natürlich sehr gering, da geb ich Dir recht. Ich wollte hiermit auch nur auf eine Schwäche im System aufmerksam machen.


    0815-GC

  • Zitat

    Ich habe schon einige Strangsarnierungen in Berlin und Umgebung hinter mir und kann Dir mit gewißheit sagen, das Eltern und Kinder in Plattensiedlungn im gleichen Aufgang nicht selten sind.


    Wat is dat denn?

  • Ach so, eine Strangsanierung! – Nie gehört ... :p


    Aber ich bin nicht der einzige Unwissende unter Wissenden, lautet doch der erste Google-Treffer: Was ist eine Strangsanierung? ... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!