ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Dann tauscht doch:top:
LG
Genau, Jungs. Das ist doch prima!
Tauschen und freuen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Dann tauscht doch:top:
LG
Genau, Jungs. Das ist doch prima!
Tauschen und freuen! ![]()
Wenn ich bei der Telekom ein iphone 4 im Complete L bestellt, und dann nach monatelangen Warten endlich ein Gerät bekommen hätte, und dann wenige Wochen später der Tarif umbenannt wird, in Complete Mobil XL, und 30€ pro Monat weniger kostet, bei gleichzeitig verbesserten Leistungen, .... dann würde ich mir ganz schön verschauckelt vorkommen!!!! ![]()
![]()
![]()
Die Telekom ist ein echtes Prachtstück!!!! :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von GotBoost
Hab ein Silbernes Backcover abzugeben, hab mir Gunmetal bestellt, und silber erhalten, mag silber aber nicht! Jetzt muss ich nochmal so lange warten!
Per PM.
Du solltest dir erst noch einmal überlegen was du dir bestellt hast, und was du geliefert bekommen hast. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Ich muss meine Frage nochmal stellen:
An die die das Cover schon haben, wie verhält sich die Qualität der Fotos? Vorallem derer, die mit Blitz aufgenommen worden sind? Da ja das Ersatzcover keinen Diffusor für die LED hat (soweit ich das gesehen habe).
Danke!
Wüsst ich auch gerne!
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Also er hatte weiterhin massive Probleme.
Wir machen nun gerade Hitze-Tests mit meinem Phone, habe ja auch das neue backcover, aber schaue nicht so intensiv Videos. Von daher bei mir meist geringere Wärmeentwicklung.
Gleichzeitig testet er mit dem original-Glas.
Melde mich mit Ergebnissen.
*gespannt bin* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Das ist genau das Modell, dass ich mir auch bestellt habe - nur ganz ohne Label und mit Verschluss
Was für einen 'Verschluss' meinst Du? ![]()
Und was haltet ihr von der Sonderoption 'Novonic Strahlenschutz'?
ZitatOriginal geschrieben von peacemaker82
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Solarzellen Akkupacks?
Quote me. See above!
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Solarzellen Akkupacks?
Wieso verkauft Real Geräte aus England?
Das verstehe ich nicht.
Das Netzteil befindet sich doch innerhalb des iphone Kartons...
Da müssten doch dann auch anddere Verpackungen betroffen sein welche beispielsweise auch direkt von Apple verkauft wurden.