Beiträge von peacemaker82
-
-
Muss das iphone von o2 sein damit man bei der Hotline eine kostenlose Microsim erhält?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
32er gibts ab heute bei Real für 729 EUR.
:top:Die Preise purzeln. Ach wie ist das schön.

Vor Weihnachten kommen bestimmt noch die ersten Angebote unter 700€ für das 32GB! -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Eher wegen MyHandy & zinsfreier Ratenzahlung.
Bei o2 macht es zwar keinen Unterschied ob man direkt alles bezahlt oder über my handy das ganze in Raten abzahlt, man zahlt unterm Strich immer das gleiche.
Jedoch sind es beim 32GB iphone 30€ mehr als im Apple store! (Das entspricht einer Monatsrate) -
So meine Lieben.
Damit ist die Katze aus dem Sack.
Das weisse iphone soll nun 'frühestens im Frühjahr 2011' in den Handel kommen.
http://winfuture.de/news,59080.htmlZur Begrifflichkeit: Frühjahr ist gleichzusetzen mit Frühling.
Der Frühling endet am 20. Juni 2011.
Und dann in diesem Zusammenhang noch das Wörtchen 'frühestens'.
Dann sind wir schon im Juli und somit beim iphone '5'.
Ich halte es auch für denkbar, dass Apple das schwarze und das weisse iphone zukünftig mit großem Zeitversatz anbieten wird. Das heisst, das weisse iphone wird immer erst kurz vor Ablösung des Models kommen. (So kann man an die Modebewussten Kunden stets noch die alte Technik zu einem guten Preis verkaufen.... aber wer schön sein will, muss leiden....)Zwei weitere Ansätze:
-Apple hat es aufgrund von schwerwiegenden Produktionstechnischen Problemen aufgegeben, an dem iphone4 in weiss zu arbeiten. Es wird somit kein weisses iphone4 geben.
-Apple hat nun sehr viel Geld in die Problemlösung rund um die Produktion des weissen iphones investiert, und wird dieses kurz vor release des iphone'5' herausbringen. Denn erst die Probleme kostspielig und zeitaufwändig zu lösen um dann ein Gerät nur wenige Wochen verkaufen zu können, das ergibt keinen Sinn. Dies wäre ein möglicher Punkt für die eingangs genannte Vermutung bzgl. zukünftigem hohem zeitlichen Versatz, iphone schwarz/ weiss. -
Wieso meckert jetzt keiner mehr wegen dem Antennenlayout?
Es wurde doch nichts an der Hardware gändert. Oder doch?Bin übrigens sehr gespannt ob das iphone4 32GB unter 750€ im Apple Store zu haben sein wird. Ich tippe 749€
-
Wie seht ihr die Zukunft des iphone4?
Wird Apple am Antennenlayout etwas verändern, oder meint ihr sie sitzen es aus bis zum Sommer?
Gibt ja recht viele Stimmen die davon ausgehen dass binnen der nächsten Wochen ein microfacelift erscheint, von aussen nicht vom alten iphone4 zu unterscheiden, aber mit Hardwareveränderungen vorzugsweise am Antennenlayout. -
Doppelpost.
-
Die für Geschäftskunden angezeigten iphone Preise sind ohne Mwst..
Da habe ich mich leider zu früh gefreut.
Rechnet man auf die angezeigten Preise die Mwst hinzu, so ist es der selbe Preis wie für Privatkunden.
Habe deswegen eben mit der Businesshotline telefoniert. -
Der unten zitierte Punkt war der Hauptbestandteil meiner Frage:
ZitatOriginal geschrieben von peacemaker82
Kann man bei o2 auch irgendwie günstiger an das iphone4 kommen?
Z.B. als Geschäftskunde, Premiumkunde, Firmenkooperation usw.... ?