-
Kann man bei o2 auch irgendwie günstiger an das iphone4 kommen?
Z.B. als Geschäftskunde, Premiumkunde, Firmenkooperation usw.... ?
Weiterhin wundert es mich dass o2 keinen Nachlass gewährt wenn man das Gerät sofort voll bezahlt.... ganz normal über myhandy von o2 abgewickelt haben sie schließlich erst nach 24 Monaten den vollen Kaufpreis weil man monatlich nur eine Rate zwischen 25 und 30€ bezahlt. Ist dann praktisch eine Null-Finanzierung.
Kann das nicht ganz nachvollziehen....
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Ist inzwischen schon bekannt, dass das iphone4 bereits überarbeitet wurde?
Oder ist bekannt wann diese Überarbeitung, hinsichtlich des Antennenbugs erfolgen wird?
In der Software sind ja schon die neuen Gerätecodes zu finden....
Herzlichen Dank im Voraus!
Mich würde auch mal interessieren ob der User, der hier von seinen beiden über Borderlinx verloren gegangenen iphones berichtet hat, eine angemessene Erstattung erhalten hat.
Laut AGB sind ja angeblich nur 100GBP versichert.
-
Ist inzwischen schon bekannt, dass das iphone4 bereits überarbeitet wurde?
Oder ist bekannt wann diese Überarbeitung, hinsichtlich des Antennenbugs erfolgen wird?
In der Software sind ja schon die neuen Gerätecodes zu finden....
Herzlichen Dank im Voraus!
-
Na dann liste doch auch mal die Optionen von o2 und vodafone auf. :apaul:
-
Habe noch gar nicht gefunden wo diese frei-SMS aufgeführt werden.
Nutze O2 O + Internetpack L
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
So, ich habe jetzt heute im Apple UK Store bestellt.
Wie ich mein Glück kenne kommt in den nächsten Tagen eine Meldung über eine verbesserte Version - aber was solls, irgendwann muß man ja mal zuschlagen 
Jetzt hoffe ich mal daß alles glatt geht, auch in Bezug auf die Abwicklung über Borderlinx.
Hals und Beinbruch!
-
Wie sieht es eigentlich momentan mit den Schweizer iPhones aus?
Sind in CH ausgelieferte Geräte komplett simlock frei?
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Also ich kann Borderlinx wirklich empfehlen. Die Bearbeitung von Borderlinx hat 2 Werktage gedauert. Am 01.09 traf mein iPhone bei denen ein und am um 03.01 lag es bei mir in der Packstation. Das hat mich nicht mal 40€ gekostet. Dafür bekommt meine keine Flüge + Transit in die Stadt + Unterkunft in London. Außerdem gab es keinen streß!
Ja. Und was hättest Du gemacht wenn sich Dein iPhone auf dem Weg 'verflüchtigt' hätte?
Dann hättest du den Stress den Esprimo gerade hat. Und es ist noch nicht mal sicher ob Du überhaupt irgend eine Entschädigung ausser der besagten 100GBP erhälst.
-
Wenn ich nicht erst vor einiger Zeit genau diese Frage gestellt hätte....
Für mich steht fest: Borderlinx ist ein Risiko. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut geht ist hoch, aber wenn es doch schief geht, dann bleibt man auf dem Großteil der Kosten sitzen! Wenn Esprimo die 100GBP Erstattung erhält bleiben an ihm noch knappe 900GBP hängen.
Ich wünsche Dir viel Glück Esprimo! Bleib dran!
-
Sieht man auch mal irgendwo wieviele Geräte sich inzwischen schon 'verflüchtigt' haben? D.h. die Käufer auf den Kosten sitzen geblieben sind und kein iPhone erhalten haben...