Wo ist es denn nun schwarz auf weiss nachzulesen, dass diese Regelung nicht mehr gilt?
Beiträge von peacemaker82
-
-
Es wäre ja prima wenn es von Apple kulant geregelt wird.
Aber bemüht doch zu diesem Thema bitte mal die 'Suche' Funktion. Dann findet ihr einen Thread mit dutzenden Seiten. Dort wurde genau das erörtert was ich weiter oben geschrieben habe. -
Das Apple Protection Paket greift doch nicht für ausländische Geräte in Deutschland.
Das wurde doch hier mal lange diskutiert.
Dieses Care Paket greift nur in dem Land in dem das iPhone verkauft wurde!
Das Paket ist somit nutzlos für importe, lediglich die Hotline hättest du, aber was nützt dir die in einem solchen Fall?! Nichts.Ich wollte ebenfalls ein Protection Paket für das iphone abschließen, bis ich auf die Hinweise hier im Forum gestoßen bin. An dieser Stelle vielen Dank nochmal für die wertvolle Information. Hat mir 70€ gespart. Und die Enttäuschung im Schadensfall wäre sich noch viel viel größer gewesen....
Bleibt eigentlich nur noch sein iPhone über eine externe Versicherung zu versichern, bspw. Schutzbrief24, da ist auch Diebstahlschutz dabei. Kostet auf 2 Jahre gesehen leider aber auch das doppelte.
PS: Ich finde es erstaunlich, dass so unglaublich viele Leute über Borderlinx in UK ordern obwohl ja offenstlich gerade mal 100GBP ausbezahlt werden, im Falle eines Abhandenkommens des Pakets mit dem 700€ teuren iPhone. Ich persönlich finde es recht riskant und kann absolut nicht nachvollziehen weshalb hier keine Möglichkeit besteht, das versendete Paket in irgend einer Art und Weise ausreichend zu versichern.
-
Wo bekommt man aktuell Borderlinx Gutscheine?
-
-
Stimmt es dass im Oktober ein überarbeitetes iphone 4 raus kommt?
Steht schon fest woran man diese Version erkennt?
-
Was ist denn am 30. Sep. wird da ein überarbeitetes iphone4 vorgestellt?
Kann mir jemand links dazu senden? Danke! -
Diese Frage möge mir doch bitte derjenige beantworten, der dieses Thema http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=459050 geschlossen hat, ohne in dem Thread zu antworten bzw. mir eine PN zu hinterlassen.
Auch andere Threads zum Thema iPhone 5 werden hier sofort dicht gemacht....
Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, den das Thema brennend interessiert.
Schöne Grüße
peacemaker
-
Hat jemand bereits neue Infos zu dem Thema gefunden?
-
Re: woher beziehen ?
ZitatOriginal geschrieben von Babba123
Würde mich auch interessieren woher man aktuell am besten das iPhone4 bekommt. Eine kurze Info reicht, damit ich nicht die letzten 20 Freds durchforsten muss.PM ist auch OK. Ein recht herzliches Dankeschön bereits im Vorfeld!
Verstehe nicht ganz warum hier keine Antworten kommen....