So,
jetzt habe ich den Account wirklich einmal beim Provider gelöscht und einen gleichnamigen angelegt. Jetzt funktioniert es wieder.
Danke Leute.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
jetzt habe ich den Account wirklich einmal beim Provider gelöscht und einen gleichnamigen angelegt. Jetzt funktioniert es wieder.
Danke Leute.
![]()
Hi,
ja - und das funktioniert alles wunderbar. Das ist es ja was ich nicht kapiere. Ich scheue mich nur ein wenig meinen Mailaccount zu löschen, weil ich dort so viel Mails habe, die ich nur nur ungern verlieren würde.
Bin irgendwie etwas genervt von meinem Handy....
Tobias
hi,
das habe ich ja auch schon zweimal gemacht. Bringt aber leider nichts...
Ich kann es mir echt nicht erklären. Es scheint so unlogisch.
Tobias
Hi,
das Problem ist nur, dass ich diese Mailadresse schon lange benutze und sie nicht so einfach aufgeben möchte....
Tobias
Hi,
habe das E72 auch. Vielleicht hilft einmal alles auf Werkeinstellungen zu resetten. Danach solltest du versuchen das Gerät mit dem PC zu verbinden und die aktuellste Software zu installieren.
PS: Haber momentan selbst nur Stress mit meinem E72
Hallo zusammen,
habe das E72 und nutze das Programm Mail. nokia Messaging nehme ich nicht in Anspruch. Eingerichtet sind zwei Maik-Konten 1.) GMX über pop3 und 2.) 1und1 über imap. Mein Ntzanbieter ist Base.
Das Problem:
Nachdem ich das Handy ca. 3 Monate besitze tritt nur bei meinem imap account ein Problem auf. Trotz unveränderter Einstelllungen werden seit ca. 1 Woche keine neuen Mails mehr bei 1und1 abgeholt.
Das Problem tritt nur bei diesem Account auf. Richte ich eine weitere Mailadresse bei 1und1 ein und rufe sie mobil ab ist das Problem auch nicht gegeben.
Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.
Danke vorab.
VG Tobias