-
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von meutze-fg
heute morgen 04:05 Uhr bekam ich die NAchricht das mein Iphone vom 21.07 gescannt wurde, habe auch gleich gezahlt. Nun hoffe ich mal das es nicht nochmal 7 Tage dauert
POD P128488
--------------------------------------------------------------------------------
Interessant lt. dem Borderlinx - Scan Verlauf steht da folgendes:
128488 APPLE (iphone) July 28, 2010 28.07.2010 08:22 0.58 kg GBP
Original geschrieben von Mario084
Alles anzeigen
Deine Vermutung passt mit den Zeiten aber dann sehr gut überein.
User bekommt um 04:05 die Mail das sein Artikel gescannt wurde zahlt um ca. 08:00 und um 08:22 erscheint der Eintrag im System...
-
Zitat
Original geschrieben von ecsil
Ach btw. Die Seite mit dem sogenannten "Scanverlauf" beschreibt nicht die Zeiten wann gescant wurde, sondern wann die bezahlt wurden und dann erst ein POD zugewiesen wird.
Tatsächlich? Woher hast Du die Info?
Das heißt jede Minute zahlen mehrere Leute Ihre Iphone Lieferungen?!...
Zitat
Original geschrieben von pr3mi3r3
Wechseln wir lieber das Thema bevor noch mehr neidisch werden.
Ja bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von meutze-fg
heute morgen 04:05 Uhr bekam ich die NAchricht das mein Iphone vom 21.07 gescannt wurde, habe auch gleich gezahlt. Nun hoffe ich mal das es nicht nochmal 7 Tage dauert 
POD P128488
-
Es sind die Eingangs - Scans. Danach werden sie nur noch versendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Nontana
At our current progress, 80% of orders will be processed within the next 48 hours.
Danke für den Post!
Den letzten Abschnitt versteh ich ned ganz...meinen die echt das sie 80 % ALLER Bestellungen in den nächsten 48 Stunden abarbeiten können? Sehr optimistisch...
Laut der Webseite (BLX - Scan) wurden seit gestern 17:55 bis jetzt in etwa 900 Iphones in GBP gescannt...Wenn an einem Tag 2.000 Stück kommen können Sie mir das nicht erzählen....
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren! 
-
Interessant...ob Sie hier vielleicht den Prozess optimiert haben?
-
Was ich interessant finde ist, dass bei 2 Iphones anscheinend nur eine POD vergeben wird?
127600 APPLE (IPHONE), APPLE (IPHONE) July 27, 2010 27.07.2010 13:14 1.16 kg GBP
Wieso erhält man dann die E-Mails der 2 Pakete mit so großem Abstand?
-
Seid froh das überhaupt in der Nacht gescannt wurde. Nur weil jetzt der Iphone 4 Tsunami wütet können andere Bestellungen nicht einfach liegen gelassen werden.
Finde ich Spitze das in der Nacht auch soviel passiert...!
-
Zitat
Original geschrieben von PutzDi
Leute, da hat ein super Typ ein Skript geschrieben um die Daten automatisch auszulesen und veröffentlicht es. Ist doch Weltklasse. Danke !!!
Braucht man selbst nicht immer danach zu suchen.
Warte übrigends auch seit 21.7 auf einen Scan
Ja ist eine feine Sache..wobei wie kann einem das genau helfen?
Man sieht welche Sachen gescannt werden - nur hat man als wartender auf einen Scan ja noch keine POD - somit weiß ich nicht was ich mit diesen Infos genau anfangen soll?
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
problem: habe phone und bumper getrennt bestellt. dachte beides liegt in einem paket. jetzt ist das handy zuerst angekommen bei bl. habe es bezahlt und losschicken lassen.
jetzt kriege ich nachricht, das ein paar tage später noch ein paket eingetroffen ist, und zwar der bumper. und jetz? 34euro bezahlen damit die mir den bumper schicken?
Bingo!