Meiner Meinung nach greift hier ein schlauer Entwickler auf das Scan - System von BLX zu...und Wertet die Daten hier in Form dieser Webseite aus...
Legal sicher nicht - aber informativ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner Meinung nach greift hier ein schlauer Entwickler auf das Scan - System von BLX zu...und Wertet die Daten hier in Form dieser Webseite aus...
Legal sicher nicht - aber informativ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Wird alle 10 Min aktualisiert:
http://www.the-confused.de/stat.php
Geht aber nur mit dem IE.
Was zum Geier ist das für eine Seite? Gestern hat ein User gemeint "Bug in der Webseite von Borderlinx" aber das ist doch etwas selbst gestricktes?!
Kommt drauf an. 16 GB Geräte werden meist paar Tage vorher versendet. War zumindest vor ca. 2 Wochen so wobei 32 GB Geräte in der Regel ziemlich genau bzw. 1 Tag vor dem angegebenen Datum versendet werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KiduHD
Hmmm heute immer noch nicht verschickt
Hoffentlich geht es entweder gleich noch raus oder morgen endlich....
Um wie viel Uhr bekommt man ungefähr immer die Mail von Apple, dass versendet wurde?
Ich habe mal geguckt bei dem Thread wo zusammen getragen wird wie lange die IPhones von China bis nach Europa gehen und die Lieferungen gehen eigentlich immer um ca. 20-21Uhr (Chinesische Zeit) in Shenzhen raus...
Das wäre als ca 13-14 Uhr bei uns....
Kann ich also noch bis 14 Uhr mit einer Versandbestätigung rechnen oder geht die schon früher raus, sodass ich damit rechnen muss dass es frühstens morgen raus geht?
PS: Sorry für meine Ungeduld
Schau so gegen 14 - 15 Uhr nochmal...
Nicht schlecht! Echt sehr sehr günstig...weiß man schon wieviel Sie in Italien kosten werden? Günstiger als in UK?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sope
hi,
darf ich fragen, woher du die zahlen hast?
mein paket ist dort seit dem 24.07. und ich habe bisher keinen scan erhalten.
3 minuten für einen scan finde ich relativ lange. aber vielleicht stelle ich mir die arbeitsabläufe auch unkomplizierter vor, als sie tatsächlich sind.
Mario084
hast du schon einen scan erhalten?
mfg
sope
Hi, stimmt "wir waren ja gemeinsam unterwegs".
Nein tut sich noch nix...rechne erst mit Mittwoch / Donnerstag mit einem Scan.
Quelle?
Find ich gar nicht schlecht...1,6 pro Minute.
Sind in der Stunde 96 und am Tag (24 Stunden - arbeiten Sie ja jetzt angeblich?) 2304 Scans.
So könnte man eine Lieferung von 2.000 Iphones bewältigen.
Ich habe auch gelesen ende des Jahres!
Witzig: Habe bei Orange Österreich zum Start bei uns (30. Juli) bereits 1 weißes Iphone 4 16 GB bestellt. Bin mal gespannt was Sie jetzt mit der Bestellung machen werden...ob Sie mir dann ev. ein schwarzes dafür anbieten?
Mal sehn...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Norbert23
Nichts für Ungut, ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber das was einige hier schreiben , gleicht doch sehr dem üblichen Fanboy-Gelaber. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint. Ich bin auch Apple-Fan und wollte unbedingt das 4er haben. Aber wenn ich in vier Läden gehe, vier Iphones teste, und überall der gleiche "Fehler" nur durch Auflegen eines Fingers rekonstruierbar ist !
Ich war in Berlin in vier Shops die das IPhone hatten. Dreimal ist der Balken von 4 bzw 5 auf einen runter, einmal war das Netz weg.
Und was schreiben einige ? Genau wie erwartet" Einzelfälle in Amerika"
Ich würde es mir bei dem Preis wahrscheinlich auch nicht eingestehen.
Es geht hier darum, dass Apple offensichtlich einen Fehler gemacht hat und es nicht zugibt bzw. nur indirekt durch Ausgabe der Schutzringe.
Und wie oft soll hier noch geschrieben werden, dass beim Iphone das Auflegen eines Fingers auf eine bestimmte Stelle reicht und keine Affengriff nötig ist.
Natürlich ist es vom Empfang abhängig, aber die Foren sind voll von Besitzern (IPhone 4), die in etwas schwächeren Gebieten durch "Fingerauflegen" an der bestimmten Stelle das Netz verlieren.
Und es haben div. Leute erfolglos versucht ihr IPhone 4 bei der Telekom zurück zu
geben. Das wird abgelehnt. Toll.
Übrigens: Sowie das Problem seitens Apple durch Veränderungen evtl. gelöst wird, würde ich mir auch eins kaufen.
gruß
Leider habe ich in Österreich noch nicht die Möglichkeit das in Shops zu testen. Und bis es dann verfügbar ist habe ich meine wohl bereits erhalten.
Aber wie gesagt werd mal kurz rumtesten und bei nicht - gefallen werde ich es einfach verkaufen...
Hm klingt ja interessant.
Und kennt jemand von euch die Videos wo gezielt nur mit einem Finger bzw. mit einem Schlüssel links unten am Gehäuse die beiden Antennen kurzgeschlossen werden und der Empfang schnell abfällt? Beim normalen telefonieren würde ich diese Stelle vermutlich mit dem kleinen bzw. mit dem Ringfinger ebenfalls berühren.