handymaniac: das wundert mich gar nicht...Du wirst sicherlich noch öfter laufen müssen... ![]()
![]()
Gruss, Biggi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handymaniac: das wundert mich gar nicht...Du wirst sicherlich noch öfter laufen müssen... ![]()
![]()
Gruss, Biggi
Hallöchen,
wir sind nun auch wieder daheim. War echt super, total super nette Leute.
Mekong: ich weiss was Du denkst...
...aber wir werden uns sicher bald wieder über den Weg laufen und dann werden wir uns auch höflich verab-scheuen....äähh -schieden....
nochmal vielen vielen Dank an die Organisatoren (ich wollte jetzt nich extra einen Thread eröffnen
) Ihr habt das echt super gemacht, ich hoffe wir können nächstes Jahr wieder auf Euch zählen....
Ich freue mich nun auf das Jahrestreffen in Köln, das ist ja auch nicht mehr so lange hin....
Bis denne,
Gruss, Biggi
Hi,
wir befinden uns schon in Hessen und ich muss sagen, der Himmel lockert auf....wenn Engel campen...;)
Bis gleich....
Gruss, Meechen
naja, wenn man es abholt, ist das Porto (der Versand) kostenlos, ist ja klar...
Moin,
ich werde zum tauschen oder verkaufen dabei haben:
SE Car-100
1 Handjack mit TT Logo
Nokia 7110 mit blauer Beleuchtung und OVP
evtl. ein K700i
und ein P800... ![]()
und mal sehen was mir bis dahin noch so über den Weg läuft....
Greetz
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Du hast ein P900 Cola Light-Edition vergessen!
:top:
Gott sei Dank war die Cola ohne Kohlensäure, nicht auszudenken wenn da Kohlensäure drin gewesen wäre...
![]()
War ein echt geiles Treffen, ich hoffe wir wiederholen das nach dem Camp... :top:
also wir fahren nach Paderborn, da wir dort sowieso was zu tun haben...
Hallo,
wir düsen gleich los, wo treffen wir uns denn nun? Es wird sicher Indoormässig verlaufen, denk ich ma...
Greetz
Hi,
cool, was zum kucken ist immer gut....evtl. bring ich auch noch was neues mit, wenn alles klappt....
Freitag der 13., das ist doch ein guter Grund sich in einem Biergarten zu treffen, oder?
Greetz...
Tachchen,
klar, bring ich mit, bringst Du das nötige Besteck mit?
Tja, welchen Biergarten nehmen wir? Bzw. wo treffen wir uns, dann können wir immer noch entscheiden wo wir uns niederlassen....
Greetz, Meechen