Hi,
sind die TT-Shirts eigentlich Pflicht bei dem Meeting?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sind die TT-Shirts eigentlich Pflicht bei dem Meeting?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Übrigens: biete in meinem Auto drei (max vier) Plätze Transfer Bankers - Novotel an (habe geplant, wieder den Parkplatz direkt an der Gasse zum Bankers zu bekommen ;)). Allerdings wird dann abgefahren vom Bankers, wenn es mir passt :p
Da würde ich uns (Quino und mich) gerne vormerken lassen, falls nicht schon jemand schneller war oder Vorrang hat...
Wir haben soeben im Novotel gebucht.
Gruss, Biggi
...genau, wo....ist die Frage. Vorschläge?
Hi,
kein Problem, gib einfach Laut, dann klingel ich kurz durch.
Monaco, der ist ja drauf....Autorennen ist doch vorbei....hoffentlich bringt er uns was mit....
Greetz
Moin,
also der 10. passt uns auch ganz gut, ist unser letzter Arbeitstag vorm Urlaub...*froi*
wie sieht es mit Chris M. aus, und Ralfs77 hat noch nix geschrieben...., bitte melden. Evtl. schafft es der Daniel ja auch mal wieder...
Gruss, Biggi
@ plantagoo: tausch es doch bei dem jenigen um der es Dir mitgebracht hat... ![]()
![]()
![]()
Gruss, Meechen
welch überflüssige Frage... ![]()
natürlich wollen wir Dich dabei haben, wo Du doch soooo lange nicht mehr da warst... :p
Wäre echt klasse wenn die Anfangsformation mal wieder vollständig erscheinen würde...wobei wir wohl auf Realnokia länger verzichten müssen, schade... ![]()
...aber es gibt ja Semesterferien...
Gruss, Biggi
Ja Moin,
also der 11. sieht supi aus, wenn wir uns dann in Primetimes Nähe "umtrinken", dann gibt es dort doch sicher einen Stellplatz wo wir nächtigen können in unsam WoMo, oder?
Greetz, Biggi
Hi,
also aus dem Sauerland kommen auch mindestens 2 Leutchen. :top:
Gruss, Biggi
Aber das Wochenende war echt nett. Weiss gar nicht, warum ich Schiss vor euch hatte... Okay, vor manchen von euch
[/QUOTE]
nicht nur Schiss, auch ein bischen Neugier, odda? ![]()
aber ich denke Du weisst was ich denke.... ![]()