Quino und ich werden auch schon am Freitag in Köln aufschlagen. Falls es Freitag abend schon ein "Vortreffen" gibt wären wir natürlich gerne dabei.
Gruss....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quino und ich werden auch schon am Freitag in Köln aufschlagen. Falls es Freitag abend schon ein "Vortreffen" gibt wären wir natürlich gerne dabei.
Gruss....
wenn wir so viele Leute sind, dann können wir auch gemeinsam zum Bankers marschieren, dann kann Dein Auto im Hotel verweilen. Die Lauferei wird bestimmt Lustig, besonders der Rückweg... ![]()
da fällt mir der geniale Song von Herbert Grönemeyer ein....ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden, ich finde keinen Parkplatz, ich komm zu spät.... ![]()
wir haben damals mitten in der City geparkt für lau da es schon nach 19.00 Uhr war....ich glaube es waren nur die Tiefgaragen so teuer, oder?
Höi, ich freu mich auf das Schildchen.... ![]()
na das ist doch klasse :top:
Hi,
also wir könnten Dich wohl in PB aufgabeln, es würde dann evtl. 18.00 Uhr werden. Ruf mich einfach an wenn Du mitfahren möchtest.
Gruss, Biggi
...wir auch ! :top:
Hey cool, dann ist ja klar wo das Teffen stattfindet. Auf jeden Fall in Bielefeld.
Gruss, Biggi
Hallo,
also, wir stehen auf dem Campingplatz in der Mercedesstraße. Von dort am Freitag in die Innenstadt zum Treffen zu kommen ist ja nun kein Problem. Wie sieht es aus, am Abend wieder zum Platz zurückzukommen? Da die Schranken nur bis 22.00 Uhr geöffnet sind werden wir ohne Auto in die Stadt kommen. Kann uns evtl. hinterher jemand bis dort hin mitnehmen? Oder gibt es günstig ein Taxi? Da ich mich in Stuttgart noch überhaupt nicht auskenne, weiss ich die Entfernungen von den o.g. Lokalitäten auch nicht. Wäre nett wenn mir kurz jemand Auskunft geben könnte. Ansonsten sind wir für jede Kneipe offen.... ![]()
Danke und Gruss,
Biggi
*diesichriesigaufdaswochenendefreut*