Moin,
Quino und meine Wenigkeit sind schon am Freitag in Kölle....ein Vorglühtreffen wäre nett, wer hat denn noch Lust dazu?
Gruss, Meechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Quino und meine Wenigkeit sind schon am Freitag in Kölle....ein Vorglühtreffen wäre nett, wer hat denn noch Lust dazu?
Gruss, Meechen
der besagte Freitag wäre dann der 29. Oktober, richtig? Also bei uns könnte das klappen, was meinen die Anderen?
Greetz
Hi,
wir sind in Bestwig, wie lange bist Du denn in Paderborn? Wie sieht es nächstes Wochenende aus?
Greetz, Biggi
ja, es ist die offizielle Abkürzung, aber er schreibt ja in Klammern das es Bit sind, und er wird sich drauf berufen das er drauf hingewiesen hat. Und wegretuschiert hat er auf jeden Fall, und das wohl vorsätzlich, denn warum sollte er die 128 MB wegretuschieren? Dann würden ja viele Leute noch eher stutzig werden.
Eine echt miese Masche, mir ist es nur durch den geringen Preis aufgefallen....und natürlich an dem Foto ohne Grössenangabe, habe so eine Speicherkarte ohne diese Angabe noch nirgendwo gesehen...
und ich habe noch nie eine SD Speicherkarte von SanDisk gesehen wo die Grösse nicht sichtbar (wegradiert) ist....
Hallo Stephan,
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gutre, willkommen im Club ![]()
Feier schön und steck den Kopf nicht zu tief in die Tüte... ![]()
Bis in Kölle....
Biggi
@ loco.joe: das waren 2 Termine im tiefsten Winter (ich meine Sauerländer Winter... ;)) danach waren weitere 4 Treffen wo ich Dich eigentlich nicht gesehen habe... ![]()
Somit sind wir wohl alle ein wenig vergesslich.....
Freue mich auf das nächste Treffen und hoffe das noch kein Schnee liegt...:D
Gruss, Biggi
Moin ihr Luschen....
dann will ich auch mal n Posting schinden... ![]()
![]()
Kinslayer hat ja schon alles geschrieben, dieser Westfale....
Wir sind nun grade erst aus dem Urlaub wieder daheim, denn im Ausland ist nicht so billich ßörfen.
Das Treffen war wie immer genial, vor allem weil Smarti und loco.joe mal wieder dabei waren. Aber natürlich auch der harte Kern, der immer dabei ist...
Wir waren ja nun definitiv das letzte Mal im Brauhaus :flop: aber es gibt ja noch genug andere Lokalitäten. 15. oder 16. im Feuerstein hört sich gut an, wir wären dabei.
Bis dahin, Schnauze und Wegtreten.... ![]()
![]()
Gruss, Biggi
Hi,
alsi ich benutze Netfront auf meinem XDA II und kann problemlos
Onlinebanking betreiben, bei jeder Bank ausser der Citibank.
Ansonsten bei jeder mir bekannten Bank, und das ganze über die o2-Flatrate.
Dann müsste es bei der Serie 60 doch auch funzen....
Gruss, Meechen