TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Was sind den die westfälischen TTler für Luschen ;

Das habe ich doch auch schon mal irgendwo hier geschrieben... :D

Zitat

Kein kommentar über das letzte Treffen von euch......

Das war doch anach dem Grillen nicht anders. Habe mich zwei Wochen lang gefragt, ob das Treffen damals überhaupt stattgefunden hat.

Aber auf ein neues - Terminvorschlag: 15./16.10. im Feuerstein. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Moin ihr Luschen....

dann will ich auch mal n Posting schinden... :D;)

Kinslayer hat ja schon alles geschrieben, dieser Westfale.... :D
    Wir sind nun grade erst aus dem Urlaub wieder daheim, denn im Ausland ist nicht so billich ßörfen.
    Das Treffen war wie immer genial, vor allem weil Smarti und loco.joe mal wieder dabei waren. Aber natürlich auch der harte Kern, der immer dabei ist...
    Wir waren ja nun definitiv das letzte Mal im Brauhaus :flop: aber es gibt ja noch genug andere Lokalitäten. 15. oder 16. im Feuerstein hört sich gut an, wir wären dabei.

Bis dahin, Schnauze und Wegtreten.... ;):D

Gruss, Biggi

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Moin ihr Luschen....

Du hörst eindeutig zuviel FFN... ;)

Zitat

Das Treffen war wie immer genial, vor allem weil Smarti und loco.joe mal wieder dabei waren. Aber natürlich auch der harte Kern, der immer dabei ist...

Ich möchte mal festhalten, daß ich bisher kaum öfter gefehlt habe als Ihr beiden oder Kinslayer z.B.... :p

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Klausurphase - nicht jeder hat soviel Zeit zum Posten - LOL :D :p

Ich glaube auch in den Klausurphase postest Du mehr als der Rest hier... ;)

Gruß, Loco!

• Zitat

Ich möchte mal festhalten, daß ich bisher kaum öfter gefehlt habe als Ihr beiden oder Kinslayer z.B....

So jung und so vergeßlich. :D loco loco wo soll da nur hin führen.

Na bin ja froh das alle wieder wach sind.Also doch kein Luschen ....scheinbar nur stille,heimliche Beobachter.
    Nächstes Treffen im Feuerstein,gerne(vor allem besseres Essen,freundlichere und vor allem hübsche weibl. Bedienung)...........muß aber noch bißchen warten mit der definitiven Zusage.Habe mein Dienstplan noch nicht.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

So jung und so vergeßlich. :D loco loco wo soll da nur hin führen.

Nun, ich erinnere mich an das Weihnachtsmarkttreffen letztes Jahr in PB, wo ich mit Primetime und Daniel alleine gestanden habe. UNd beim Treffen danach bin ich ganz alleine im Feuerstein aufgetaucht.

Wer ist hier nun vergeßlich? ;)

Gruß, Loco!

• @ loco.joe: das waren 2 Termine im tiefsten Winter (ich meine Sauerländer Winter... ;)) danach waren weitere 4 Treffen wo ich Dich eigentlich nicht gesehen habe... ;)
    Somit sind wir wohl alle ein wenig vergesslich.....
    Freue mich auf das nächste Treffen und hoffe das noch kein Schnee liegt...:D

Gruss, Biggi

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

@ loco.joe: das waren 2 Termine im tiefsten Winter (ich meine Sauerländer Winter... ;))

Ich kenne den Suaerländer Winter... ;) Aber es von Kiel aus immer so einzurichten, daß man zu den Treffen da ist, ist auch nicht immer einfach. ;)

Zitat

danach waren weitere 4 Treffen wo ich Dich eigentlich nicht gesehen habe... ;)

Also, ich viermal, Ihr zweimal. Ich sag doch: ich habe kaum öfter gefehlt. Zwei Mal fehlen mehr ist (absolut betrachtet) ja nicht sooo viel öfter... ;)

Jetzt aber wieder zur Terminplanung! :)

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!