Na klar...
:top:
Beiträge von Meechen
-
-
Moin,
der Freitag war doch erstmal fest, oder? Der Sonntag kam, für mich jedenfalls, zusätzlich dazu. Wenn am Freitag alle die oben zugesagt haben auch kommen, dann sollte der Freitag auch bleiben. Was wir dann am Sonntag machen können wir ja immer noch sehen.
Gruss, Biggi
-
Hallo,
ich lese hier auch immer mit, manchmal jedenfalls...
Hatte leider gestern und vorgestern mächtig Probleme ins Netz zu kommen, deshalb erst jetzt.
Also, Weihnachtsmarkt am Wochenende hört sich gut an, wenn kein Schnee liegt, dann kommen wir gerne.Greetz
-
Boah, ist ja viel los hier....also 17.12. ist auch bei uns gebongt, solange wir nicht eingeschneit sind...

Greetz
-
Hi,
na, endlich wieder Leben hier inner Bude... :p
Also, bei uns passt eigentlich nur der 04.12. nicht, ansonsten geht bis zur 51. KW eigentlich alles wenn es früh genug bekannt ist....
Gruss, Biggi
-
*malwiederhochkram*
Hallo,
wie sieht es denn aus mit einem Vorweihnachtlichen Treffen?
Gruss
-
erst am und dann im ....ist doch klar oder?

d.h. auch, wenn keiner am ist können diejenigen schon im sein...

Bis nacha,
Biggi
-
Tja, blau ist sowieso ne geile Farbe....und weiss...

Also, wir sind morgen gegen 19.00 Uhr da, da Frank bis 18.00 Uhr schuften muss.
See you there,
Biggi
-
Tja, ich habe die Antwort mit meinem Hiptop geschrieben, und da war ich noch NIE mit Quino angemeldet, der hat ja seinen eigenen Hiptop. Ich kenne nichtmal sein Passwort, und jetzt frage ich Euch wie das möglich ist das ich da auf einmal mit Quino angemeldet bin? Eine Verwechselung kann es nicht sein, da wir zu dem Zeitpunkt beide bei der Arbeit waren mit unseren eigenen Hiptöppen....komisch komisch :confused: :confused:
Ich hoffe nur das nicht mal jemand mit nem Hiptop auf meinen Namen angemeldet ist.....
Gruss, Biggi
-
Hi,
na, das ist ja schon mal ein Anfang. Noch jemand interesse?
Gruss, Meechen