Die Auflösung ist *trommelwirbel*
420x298
lol
:top: ![]()
Also ich tippe auf SPIEGEL....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Auflösung ist *trommelwirbel*
420x298
lol
:top: ![]()
Also ich tippe auf SPIEGEL....
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Beim nächsten Treff gibts dann eine Runde auf mich, versprochen!
dann mach das beim PB Treffen, ist günstiger...
:p
Hallo,
war ein klasse Treffen, hat richtig Spass gemacht. Ich hoffe auf eine Wiederholung.
Verstösse gegen TT Regeln? Wer macht denn sowas, war doch ne öffentliche Kneipe, oder? ![]()
Gruss, Biggi
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi Christian,
alles Gute zum Gurutitel. Mögen die /// auf ewig mit dir sein!
Wenn du es am wenigsten erwartest werde ich dir ein Nokia unterjubeln.
Dominik
naja, ein finnisches Gerät hat er ja schon...:D
:p
Zumindest Made in Finland...
Hallo Chris,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3000 Postings. Mach weiter so.
PS: das wird beim nächsten Mal aber gefeiert...
Gruss, Meechen
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Vermutung bestätigt sich. Ich hab diese Woche natürlich spätschicht und muss Samstag arbeiten, sprich ich komme entweder nicht vor 21-22 UHR oder garnicht
Maaaaaaaaaaan, das regt mich jetzt auf.
na dann würd ich doch sagen komm gegen 21-22 Uhr....wir warten.... ![]()
![]()
Gruss, Biggi
Ja Hallo,
hier wurde ja fleissig gepostet und organisiert... :eek: :top: Respekt!
Wenn also am kommenden Samstag kein Schnee liegt, würden wir natürlich auch die Reise nach Münster antreten. Falls noch ein Platz da ist... :confused:
kinslayer: Danke für die Blumen...
Treffpunkt zwecks einer Kolonnenfahrt können wir ja noch klar machen, oder?
Smarti: freue mich das Du mal wieder dabei bist und ich hoffe doch das es ein langer Abend wird... :p
Gruss, Biggi
*Edit* Laptop mit Brenner kann ich mitbringen, einen 9500 und den MDA Compact hätte ich noch mitzubringen....und wir immer den alten kleinen Hiptop...(immerhin schon über 1 Jahr in meinem Besitz...)
Moinsen,
wir hatten auch eine Höllenrückfahrt, es war verdammt glatt bei uns und es hat ziemlich viel geschneit. Aber es hat alles gut geklappt. War ein geiles Treffen und ich freue mich auf das nächste.
Gruss, Biggi
also, wie wäre es wenn wir erst ins Feuerstein gehen und dann über den Weihnachtsmarkt? Wir werden so gegen 19.00 oder 19.30 dort sein können. Wo ist eigentlich egal, wir müssten es nur wissen... ![]()
![]()
Gruss, Biggi
...es wird wärmer, Schnee gibt es erst am 22. Dezember.
Der Freitag steht doch auch noch, ich hoffe wir müssen uns nicht doch freischaufeln... ![]()
Gruss