Hallo,
wie wäre es am 31. März oder zur Not auch 01. April in unsa Hause? Ich würde mich breitschlagen lassen und Euch einladen....
Jemand Lust und Zeit?
Gruss, Biggi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie wäre es am 31. März oder zur Not auch 01. April in unsa Hause? Ich würde mich breitschlagen lassen und Euch einladen....
Jemand Lust und Zeit?
Gruss, Biggi
Hoho,
lieber Chris, ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Bleib Gesund und so wie Du bist. Lass es Dir richtig gut gehen heute.
Ich hoffe ja das Du Dich ja bald mal wieder bei uns sehen lässt.
Schöne Grüße nach OWL,
Biggi und Frank
Hi,
wir waren gestern dort. Es gibt einen "Gebrauchtmarkt" wo ein paar gebrauchte Maschinen standen. Aber ob es jetzt Schnäppchen waren kann ich leider nicht sagen. Ich glaube es war die Halle 7 bin mir aber nicht ganz sicher.
Zubehör kann man auch sehr günstig erstehen, wer noch Klamotten braucht, für den lohnt es sich auf jeden Fall.
Gruss, Mee
Hi ihr Campverrückten
,
cool das es wieder ein Camp gibt, ein grosses Lob an Martin, Dusa und Seraph :top:
Wir werden natürlich auch dabei sein sofern alles klappt mit Urlaub und so weiter. Aber Zeit genug zum Planen haben wir ja.
Gruss, Biggi
....und wir hätten da auch nix gegen... :p ![]()
Hi,
also wir sagen auch mal zu für den 25. Februar.
Greetz
Höi höi, warum soll ich mit Schnee ankommen, hier liegt ja genug rum...
:p
Ende Februar würde bei uns gut passen, wie sieht es bei den anderen aus?
Gruss, Mee
Hi,
loco.joe: ich hatte meinen 9500, aber er ist schon wieder wech. Ein Arbeitskollege wollte ihn haben und hat gut was geboten....
Bist Du zufrieden mit dem Teil? Der 9500 ist garnicht so schlecht, aber halt ein bissel gross. Bin gespannt auf den 9300.
Gruss, Mee
ZitatOriginal geschrieben von bullDozo
Hallo @
... Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde das Forum hier Toll (sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet), aber ich möchte wieder mein Penis vergrößern , noch an Gewinnspielen in Kuba teilnehmen, und meine kinder sollen nicht unbedingt Links auf Sindys oder Linsys Seite folgen. Und dass der Spamm nicht sofort aufhört weiß ich doch auch aber es wird mit der Zeit abklingen.
Vielleicht liegt es daran??? ![]()
![]()
Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen, um zum Frisör
zu gehen. Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei
vorbei. Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine
Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf. Kurz darauf sitzt sie beim
Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck
her. Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind, fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner
Schnecke?" Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du? Ich bin erst fünf!"
Ein Reporter will eine Story über außergewöhnliche Erlebnisse
schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?"
"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir
bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle
gevögelt."
Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich: Das kann ich
nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr
zweitschönstes Erlebnis hier draußen?"
"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn
verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie
schließlich. Dann haben wir alle sie gevögelt."
So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt
also:
"Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier