-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Meechen :top:
Paderborn in der gewohnten Location oder Bielefeld( egal wo nur nicht das Brauhaus)
MFG CHris
P.S. Und herzlichen Glückwunsch bez. gestern (war ein geiles Spiel)
Alles anzeigen
Danke, ich wusste ehrlich gesagt schon gar nicht mehr das unsere Helden Fußball spielen können...
Aber gestern konnte man mal wieder zuschauen :top:
Es lässt sich bestimmt was im Freien finden. Wo ist denn der Paderborner? Gibt es in Bielefeld was im Freien was nicht mit B anfängt und mit rauhaus aufhört?
Gruss, Biggi
-
ich würde sagen in Bieleborn oder Paderfeld... 
Wir sind auf jeden Fall dabei. :top:
Bis denne...
Biggi
-
Moin Schlafmützen 
,
am 6./7. würde bei uns auch noch passen, wenn es nicht zu lange dauert bis der Termin wieder feststeht 
Gruss, Mee
-
Zitat
Original geschrieben von elfentraum
Auch wenn es im weiteren Sinne O.T. ist, passt's ganz gut in den Konsens:
Hunde kacken von mir aus auf Felder und Wiesen. Menschen dagegen schmeißen alles Mögliche an Müll hinein - speziell aus dem Autofenster raus und ich weiß, von was ich rede, denn ich wohne richtig Ländlich und kenne zur Genüge die Feldränder und die Zustände der Wanderwege, die hindurch führen. Guckt euch nur mal eine X-beliebige Autobahnaus- bzw. Auffahrt an... Ergo: don't stop the animals, stop the trolls...
elfe
*vollzustimm* :top: :top:
-
vielleicht sollte man einfach die vielen Hundesteuergelder nehmen und damit Leute bezahlen, die solche "Flächen" sauber halten? Dann würde auch die Arbeitslosenzahl sinken... 
Gruss von einer Hundebesitzerin
-
das Grillen war ja am 31.03., das ist ja schon gelaufen
Ich würde auch eine Lokalität in PB vorschlagen. Wir können natürlich auch bei irgendjemanden im WoZi zusammen sitzen, wäre mir auch recht.
Aber wir sollten uns bis morgen entschieden haben... 

Gruss, Biggi
-
Hi,
habe leider im Moment sehr wenig Zeit zum surfen. Aber wenn Samstag abend ein paar Leute zusammen kommen sind wir auch gerne dabei. Wer kommt denn noch?
Greetz
-
-
dann käme ja der 15. oder 16. April am nächsten. Da könnten wir dann auch. Die Frage ist was mit den anderen "müden" ist?
Biggi
-
Moin,
ich weiss auch nicht was hier los ist, man sieht nix, man hört nix und man riecht nix, ist fast wie so ein Tampon... 
Gruss, Biggi