Man könnte ja schon wieder grillen oder in den Biergarten gehen...
Mein Vorschlag: Das Wochenende nach Ostern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man könnte ja schon wieder grillen oder in den Biergarten gehen...
Mein Vorschlag: Das Wochenende nach Ostern.
Hallo,
wie wäre es am 31. März oder zur Not auch 01. April in unsa Hause? Ich würde mich breitschlagen lassen und Euch einladen....
Jemand Lust und Zeit?
Gruss, Biggi
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Hallo,
wie wäre es am 31. März oder zur Not auch 01. April in unsa Hause? Ich würde mich breitschlagen lassen und Euch einladen....
![]()
Jemand Lust und Zeit?
Gruss, Biggi
Der 31. März ist ein Donnerstag!? Komme leider auch erst am 2. April wieder nach PB. Das Wochenende sieht dann grundsätzlich gut aus, kann das aber erst heute Abend mit Bianca besprechen.
Gruß, Loco!
Hallo?
Passiert hier noch was? ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Passiert hier noch was?
Anscheinend nicht...
Dann wird das wohl dieses Wochenende nichts, oder?
Gibt es denn irgendwelche neuen Terminvorschläge?
Gruß, Loco!
Moin,
ich weiss auch nicht was hier los ist, man sieht nix, man hört nix und man riecht nix, ist fast wie so ein Tampon... ![]()
Gruss, Biggi
Hm, ist das die allgemeine westfälische Trägheit oder speziell die Frühjahrmüdigkeit? ![]()
Hast Du eine Idee für einen anderen Termin? Dieses Wochenende dürfte wohl gelaufen sein, oder? Nächstes Wochenende sieht bei mir schlecht aus. Weiter ist jedoch noch nicht geplant, also könnte ich das dann berücksichtigen. ![]()
Gruß, Loco!
dann käme ja der 15. oder 16. April am nächsten. Da könnten wir dann auch. Die Frage ist was mit den anderen "müden" ist?
Biggi
Hab derzeit Klausurphase, bzw. "Nachschreib-Phase" dank meiner Grippe....
15./16.04 hört sich aber wieder gut an! ![]()
Wo wart ihr denn gestern alle? Da war ich pünktlich im Feuerstein... ![]()
Am 16. und 23. April muss ich DJ machen, sonst kann ich fast immer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!