....allzeit bereit für Mopped fahren und auch fürs Grillen...
:top:
einfach melden unter den bekannten Möglitschkeiten...
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....allzeit bereit für Mopped fahren und auch fürs Grillen...
:top:
einfach melden unter den bekannten Möglitschkeiten...
Gruss
na dann ist ja alles bestens. War schon eine Uhrzeit fest? Ich glaube 19 Uhr, wir werden aber wahrscheinlich erst um 19.30 oder 20 Uhr eintreffen. Wie geschrieben, wahrscheinlich.
Gruss, Mee
hat sich gerade sowieso so ergeben. Habe morgens schon einen Termin in Paderborn, somit ist unsere Anwesenheit am Abend schon gesichert... ![]()
aber Selbstredend....denke ich... ![]()
:p
....es sei denn es würde sich ein richtig geiler Kurzurlaub anbieten für wenig Money....
nana, das 6670 musst Du nicht nochmal extra als Krücke bezeichnen, dafür steht doch der Name NOKIA schon, odda?? :confused:
:p
...ich nicht....aber ein 6670 hätte ich ![]()
![]()
Hi,
ich habe mir diesen Helm gegönnt...
Es ist der Evo 5, kostet glaub ich normalerweise 430 Okken. Das ist dann aber ohne die Bluetooth-Ausrüstung, die kommt nochmal extra dazu. (die ist aber nach meiner Info noch nicht zu haben)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Helm. Habe ihn allerdings auch um einiges günstiger bekommen.
Gruss, Meechen
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Uhrzeit kann ich nicht genau sagen, kommt immer drauf an wie ich durchkomme... Aber "round 'bout" 19h müsste klappen.
Also kann ich nun den Termin mal als "fest" markieren ja!?
Bringt wer Windows Mobile-Software mit?
Hab extra e 512MB miniSD gekauft!
Meechen: Hast du eigentlich noch ein MPx200 und möchtest WM03 haben?
Moinsen,
im Moment habe ich kein Windows Mobile Phone.... ich bin auf der Suche nach was Neuem, weiss aber noch nicht was. Evtl. kann ich mich ein wenig von Euch inspirieren lassen... ![]()
Gruss.....
19.00 Uhr past uns gut. Was sagen die annern?
Moin,
PB Brauhaus hört sich doch gut an. Wo ist denn das so ungefähr? Ich meine wie kommt man da am besten hin?
Wieviel Uhr seit Ihr denn dort? Was sagt unser Primetime dazu, ist PB OK?
Gruss, Biggi