....allzeit bereit für Mopped fahren und auch fürs Grillen...
:top:
einfach melden unter den bekannten Möglitschkeiten...
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....allzeit bereit für Mopped fahren und auch fürs Grillen...
:top:
einfach melden unter den bekannten Möglitschkeiten...
Gruss
ZitatSchlage deshalb einfach mal den 25.06. vor.
Für den Juni habe ich noch keinen Diestplan. bekomme ich erst nächste Woche. Werde den Termin dann mal abchecken. Eventuell müßt ich halt einen Dienst tauschen.
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Für den Juni habe ich noch keinen Diestplan. bekomme ich erst nächste Woche.
Neue Woche, neues Glück? Äh, neuer Dienstplan? ![]()
Mein Dienstplan steht nun, auch wenn ich nicht gemeint war und er sich öfter mal ändert (wie leider beim letzten TT-Treffen). Bisherige Planungen ergeben, dass ich am 25.06. Zeit habe
. Wie sieht es mit dem Rest aus?
Am 25.06 hab ich noch nichts vor... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Am 25.06 hab ich noch nichts vor...
Doch, jetzt schon... ![]()
Postingschinder
:p.
Um was kreatives beizutragen:
Evtl. könnte einer der ersten Poster (kinslayer, meechen) auf der ersten Seite den aktuellen Termin immer eintragen. Dann würde man ihn immer fix wiederfinden.
Wir sind auch dabei am 25.06. Aber das erste Posting ist ja nicht von mir, somit kann ich es nicht aktualisieren
Hoffentlich ham was diesma "Draussensitzwetter" ![]()
Gruss, Meechen
Okay, dann zur nächsten Frage: Wo?
Würde ja gerne was anbieten, aber auf unserem Balkon dürfte es doch ziemlich eng werden...
Also: Vorschläge und Angebote her! ![]()
Gruß, Loco!
Also ich kann euch gerne unser Haus zur Verfügung stellen, meine Eltern sind dann nämlich schon im Urlaub.
Wir hätten dann also Platz auf Terasse und drinnen...
Das Dumme nur: Ist halt für euch ein weiter Weg... ![]()
Aber freuen würde ich mich!
Schlafmöglichkeiten gäbe es auch - wie gesagt: Sturmfreie Bude... ![]()
EDIT: Und wir haben WLAN ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!