TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• So, bin wieder zuhause angekommen und im Heia-Bettchen. :D

War ein schöner abend, gutes Restaurant, feines Essen und ne menge Handys. ;)

Alle bekannten Gesichter waren vertreten - jetzt muss mal der "OWL-Nachwuchs" mitkommen, sonst sind wir mit 60 Jahren noch immer die gleiche Truppe... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• @ kosmos..............kann passieren ......hoffe das Du es einigermaße in Griff bekommen hast,was es auch sei.Und wen du jemand zum quatschen brauchst PN genügt ;)

Zum Treffen an sich kann ich nur mal wieder einmal auf's neue sagen "Top Manschaft,der Paderborner Stammtisch."

@ Primtime ..........Deine Delikatesse schon verzehrt. Hättest Du doch besser das Gummi genommen :D (bringt mehr Freude)

Freu mich dann auf ein baldiges Wiedersehen.

LG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Zum Treffen an sich kann ich nur mal wieder einmal auf's neue sagen "Top Manschaft,der Paderborner Stammtisch."

Und Du wolltest uns nach Münster schicken... :D

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Freu mich dann auf ein baldiges Wiedersehen.

Dito!

Und vor allem freue ich mich auf Deine Nachricht wegen dem 6600. Übrigens, über mein Tauschangebot von gestern Abend könnten wir vielleicht auch nochmal reden... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Jau, war durchaus akzeptabel!

Ich suche ja nach wie vor eine Lösung für die letzte (Übergangs-)Zeit in Kiel. Also eine Möglichkeit, ins Internet zu kommen, aber ohne halt extra noch einen kompletten Festnetzanschluß zu haben und vor allem zu bezahlen.

Vielleicht schau ich wirklich noch mal nach einem günstigen gebrauchten P900 und lad den gepatchten Opera drauf. ;) PA & WAP-Flatrate sind billiger als T-Net Anschluß... ;)

Und jetzt klick endlich mal auf meine Sig... :D

Gruß, Loco!

• Richtig, es hat wie immer Spass gemacht! Leider musste ich den leckeren Nachtisch etwas schneller essen und dann zur Arbeit fahren.

PS:
    Ihr glaubt nicht, wer mich heute hier im Hotel angerufen hat :D.

Es klang ungefair so am Telefon:
    "Panzer, ich begrüße sie..."

:D Aber dumm für ihn, wenn man sofort weiss wer dran ist :p.

Kosmos:
    Wir machen mit Sicherheit noch mehr Treffen und du bist jederzeit herzlich willkommen!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Richtig, es hat wie immer Spass gemacht!

Richtig... :D

Zitat

PS:
    Ihr glaubt nicht, wer ...

Zitat

:D Aber dumm für ihn, wenn man sofort weiss wer dran ist :p.

Zitat

Kosmos:
    Wir machen mit Sicherheit noch mehr Treffen und du bist jederzeit herzlich willkommen!

Richtig... :)

Gruß, Loco!

P.S.: SCNR! ;)

• Howdy!!

Ich weiß, wer dieserzeit aus dem Fenster schaut, der denkt nicht an Biergarten, Grillen oder Motorradfahren! ;) :D

Ich schon - wie sieht es aus; sollten/können wir vielleicht mal längerfristig nen Termin für nen OWL-Grillen machen!?

Aber wie ich Euch kenne, habt Ihr ja garkeine Lust! *anstechel* ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wegen bevorstehender letzter Examensprüfung bin ich leider erst ab dem 18./19.06. wieder in OWL.

Schlage deshalb einfach mal den 25.06. vor.

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!