TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Ja super Christian............dann sind wir schon 7. Und der wichtige harte Kern ist dabei. Fehlt noch Smarti.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Danke, ich wusste ehrlich gesagt schon gar nicht mehr das unsere Helden Fußball spielen können... :D Aber gestern konnte man mal wieder zuschauen :top:

Es lässt sich bestimmt was im Freien finden. Wo ist denn der Paderborner? Gibt es in Bielefeld was im Freien was nicht mit B anfängt und mit rauhaus aufhört?

Gruss, Biggi

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Wo ist denn der Paderborner?

Meinst Du Ralf oder mich? ;)

Wenn Euch das Bielefelder Brauhaus nicht so liegt (was ich nach unseren Erfahrungen dort gut nachvollziehen kann), dann nehmen wir doch das Paderborner; da kann man auch gut draußen sitzen. Die Preise für's Essen sind auch okay, wie auch die Portionsgröße. Ralf wird das sicher bestätigen können.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Die Preise für's Essen sind auch okay, wie auch die Portionsgröße. Ralf wird das sicher bestätigen

Große Portionen? Suuuuuper. Gebucht :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    dann nehmen wir doch das Paderborner; da kann man auch gut draußen sitzen. Die Preise für's Essen sind auch okay, wie auch die Portionsgröße. Ralf wird das sicher bestätigen können.

Gruß, Loco!

Ich sage zu unserem Paderborner Brauhaus nur :top: :top: :top: ! Egal ob draussen im Biergarten oder drinnen.

LINK

Zum alten Kern würde noch Ralf (realnokia) fehlen. Aber von ihm habe ich schon ewig nichts mehr gehört :confused:.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Moin,

PB Brauhaus hört sich doch gut an. Wo ist denn das so ungefähr? Ich meine wie kommt man da am besten hin?
    Wieviel Uhr seit Ihr denn dort? Was sagt unser Primetime dazu, ist PB OK?

Gruss, Biggi

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Moin,

PB Brauhaus hört sich doch gut an. Wo ist denn das so ungefähr? Ich meine wie kommt man da am besten hin?
    Wieviel Uhr seit Ihr denn dort? Was sagt unser Primetime dazu, ist PB OK?

Gruss, Biggi

Wenn man an der Ausfahrt PB-Schloß Neuhaus vonn der A33 abfährt und Richtung PB abbiegt, immer nur gerade aus, und da wo es nicht mehr weitergeht, ist auf der linken Seite das Brauhaus.

Alternative Beschreiung: Am Neuhäuser Tor am Innenring in die Innenstadt einbiegen (gegenüber Hotel Ibis). Wenn man Glück hat findet man dort direkt vor der Tür einen Parkplatz. Dieses Glück ist dot aber selten, von daher entweder direkt am Neuhäuser Tor im Parkhaus oder parallel zum Innenring parken. Nächste Alternative zum Parken ist der Maspernplatz (die beiden großen Parkplätze am Innenring). Ist zu Fuß zum Brauhaus ungefähr genauso weit wie vom Parkhaus Neuhäuser Tor.

Also am 6. im Paderborner Brauhaus? 19 Uhr? Oder wegen Freitag lieber etwas später?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• 19.00 Uhr geht in Ordnung. Würde mir jemand den Weg vom Paderborner Hauptbahnhof zum Brauhaus erklären? :top:

• Hallo!
    Kann auch dieses Mal wieder nicht kommen - hab am 9.Mai mündliche Prüfung... :rolleyes:
    Zum Ersatz gibt´s die Wegbeschreibung:

Du fährst vom Bahnhof aus zum Westerntor (Innenstadt). An der ganz großen Kreuzung (Westerntor) biegst du links ab und folgst der Straße, bis du an einer Ampel vorne links das Ibis siehst (Ist das Neuhäuser Tor). Dort biegst du rechts ein und bist im Kisau.

Wahlweise fährst du weiter geradeaus und parkst auf dem Maspernplatz oder fährst an der Ampel links und parkst im Parkhaus Neuhäuser Tor - so wie es auch schon loco beschrieben hat...

Schöne Grüße!
    Ge:)rg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!