So da es in Münster ja im Moment auch ein wenig mau aussieht, schließe ich mich einfach mal bei euch an. Wie wäre es mit einem Treffen am 6./7. oder am 14./15. Mai (Es sei denn, ihr feiert Pfingsten
) ?
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
So da es in Münster ja im Moment auch ein wenig mau aussieht,
Wie ich auch hier schon mal fragte: Ist das die allgemeine Frühjahrsmüdigkeit oder die typische westfälische Trägheit?
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
schließe ich mich einfach mal bei euch an.
:top:ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Wie wäre es mit einem Treffen am 6./7. oder am 14./15. Mai (Es sei denn, ihr feiert Pfingsten
) ?
6./7. wäre ich dabei. 14./15. ist schwierig bzw.kann ich noch nichts endgültiges zu sagen, aber eher nein.Gruß, Loco!
-
Moin Schlafmützen

,am 6./7. würde bei uns auch noch passen, wenn es nicht zu lange dauert bis der Termin wieder feststeht

Gruss, Mee
-
6. oder 7. habe ich auch Zeit. Es sind noch keine DJ-Termine eingetragen und den Dienstplan erstellen wir erst noch. Werde mir die Termine mal vormerken.
Fände ein Treffen schön!
-
Fr. den 6 Mai könnt ich auch , für den 7ten Mai muß ich leider passen.
MFG CHris
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
6. oder 7. habe ich auch Zeit. Es sind noch keine DJ-Termine eingetragen und den Dienstplan erstellen wir erst noch. Werde mir die Termine mal vormerken.Fände ein Treffen schön!
Schau lieber nochmal nach...
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Fr. den 6 Mai könnt ich auch , für den 7ten Mai muß ich leider passen.MFG CHris
Na, dann nehmen wir doch den 6.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Na, dann nehmen wir doch den 6.
Gerne
Bisherige Zusagen
-Kosmos
-loco.joe
-Meechen und Quino
-ralfs77
-Kinslayer6 User..................für den Anfang nicht schlecht.Und wo Bielefeld oder Paderborn?
MFG CHris
-
ich würde sagen in Bieleborn oder Paderfeld...

Wir sind auf jeden Fall dabei. :top:
Bis denne...
Biggi
-
-
Bin dabei!

Wäre aber für ein Treff im Freien wenn das Wetter so bleibt.
Bietet das Feuerstein eine solche Gelegenheit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!