TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Zum alten Kern würde noch Ralf (realnokia) fehlen. Aber von ihm habe ich schon ewig nichts mehr gehört

Oh ja, das stimmt .Wäre ne Bereicherung für unser Treffen.

Ich versuch's mit 19:00.........aber gehe fast davon aus das es eher 19:30 wird bei mir.

Life is too short to be small.

• Uhrzeit kann ich nicht genau sagen, kommt immer drauf an wie ich durchkomme... Aber "round 'bout" 19h müsste klappen.
    Also kann ich nun den Termin mal als "fest" markieren ja!?

Bringt wer Windows Mobile-Software mit?
    Hab extra e 512MB miniSD gekauft! :D

Meechen: Hast du eigentlich noch ein MPx200 und möchtest WM03 haben? ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Sorry, habe mich wohl ein wenig schwammig ausgedrückt. Ich meinte eigentlich den Fußweg vom HBF zum Brauhaus. Wenn ich als Student schon für umme von Münster nach Paderborn fahren darf, dann nutze ich das auch aus :cool:

• O.K., dann nochmal:

[Vorher: Ist aber ein ziemliches Stück - tippe so auf knappe 2km....]

Du kommst aus dem Bahnhof raus und gehst rechts die Straße runter. Immer dem Straßenverlauf folgen bis du zur Deutschen Bank kommst. An der nächsten Ampel (Westerntor) gehst du dann noch rüber und hältst dich dann links, gehst nicht in die Einkaufsstraße rein (Westernstraße). Du läufst jetzt immer neben der Borchener Straße her (viele Autos :()... Du folgst dem Straßenverlauf (ist ein kombinierter Rad-/Fußweg) für ca. 1km. Links vorne taucht irgendwann das Ibis auf und dann musst du nur noch die Augen offen halten, wann das Straßenschild "Kisau" auftaucht...

Ich hoffe, die Beschreibung passt - ggf. sollte das loco mal überprüfen...

Schöne Grüße!
    Georg

• Aehm, das ist dort nicht die Borchener Straße. Sonst passt es aber. Könnte Dich auch abholen, dann wäre ich wenigstens pünktlich... Obwohl bei schönen Wetter könnte ich auch mal den Bus oder sogar das Fahrrad nehmen. 19Uhr passt bei mir auch!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Uhrzeit kann ich nicht genau sagen, kommt immer drauf an wie ich durchkomme... Aber "round 'bout" 19h müsste klappen.
    Also kann ich nun den Termin mal als "fest" markieren ja!?

Bringt wer Windows Mobile-Software mit?
    Hab extra e 512MB miniSD gekauft! :D

Meechen: Hast du eigentlich noch ein MPx200 und möchtest WM03 haben? ;)

Moinsen,

im Moment habe ich kein Windows Mobile Phone.... ich bin auf der Suche nach was Neuem, weiss aber noch nicht was. Evtl. kann ich mich ein wenig von Euch inspirieren lassen... :D

Gruss.....

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

ich bin auf der Suche nach was Neuem, weiss aber noch nicht was. Evtl. kann ich mich ein wenig von Euch inspirieren lassen...

Ich auch , aber ........................bin fündig geworden. mein neues Objekt der Begierde. Das im Herbst erscheinende(hoffendlich) UMTS -RAZR V1150 .Ähnlich dem V3 nur mit "MP Cam, Wechselspeicher und UMTS. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Wo wir gerade beim Thema Handyinspirationen sind: Es hat nicht zufällig jemand von Euch ein Nokia 7710, das man sich den Abend über mal etwas genauer anschauen könnte? Neben dem 8800 steht das nämlich auch noch auf meiner Liste... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!