nana, das 6670 musst Du nicht nochmal extra als Krücke bezeichnen, dafür steht doch der Name NOKIA schon, odda?? :confused:
:p
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
Richtig, ich würde nie ein koranisches Auto fahren! No Kia!

Nur um das noch mal zu klären: Es bleibt doch bei nächstem Freitag, 19 H, Brauhaus PB, oder? Bei Euch weiß man ja nie... :p
Gruß, Loco!
-
Sicher!
-
Bin Freitag auch dabei :cool:
-
aber Selbstredend....denke ich...

:p....es sei denn es würde sich ein richtig geiler Kurzurlaub anbieten für wenig Money....
-
Zitat
Original geschrieben von Meechen
....es sei denn es würde sich ein richtig geiler Kurzurlaub anbieten für wenig Money....
Ein netter Freitag Abend in Paderborn würde mir da einfallen! Einzige Kosten wären die Anfahrt in Eigenregie und die Verpflegung...
-
hat sich gerade sowieso so ergeben. Habe morgens schon einen Termin in Paderborn, somit ist unsere Anwesenheit am Abend schon gesichert...

-
So, mal kurz eine akt. Liste:
-Kosmos
-loco.joe
-Meechen und Quino
-ralfs77
-Kinslayer
-PrimetimeHab ich wen vergessen?
Gibts neue Geräte? Bringt jemand was besonderes mit?
Bin mal gespannt wie die neue "Location" ist!
-
Zitat
Bringt jemand was besonderes mit?
Klar............mein "neues"T68i
Bring Dein's bitte auch mit Chris.7Leute.....ist doch schon super wen es dabei bleibt.
ZitatBin mal gespannt wie die neue "Location" ist!
Man sprach von einer guten küche und großen Portionen.

-
... und leckeres Bier/Alster.
Bestellt irgendwer Platz vor oder versuchen wir so unser Glück? Wenn es gutes Wetter geben sollte (Vorhersage ist ja leider nicht so gut), könnte es auch schon um die Uhrzeit voll sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!