TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• @ ralfs77...........gute Idee..........kannst Du als Ortsansässiger nicht die Location reservieren?

Life is too short to be small.

• Noch nicht sicher, aber durchaus möglich. Die Idee mit dem Brauhaus fand sie gar nicht schlecht... ;)

Ich bin übrigens für eine Reservierung. Ob Ralf das macht oder ich, ist mir eigentlich egal, aber nachdem Chris für Ralf plädiert... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• na dann ist ja alles bestens. War schon eine Uhrzeit fest? Ich glaube 19 Uhr, wir werden aber wahrscheinlich erst um 19.30 oder 20 Uhr eintreffen. Wie geschrieben, wahrscheinlich.

Gruss, Mee

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Wie sieht's jetzt aus? Soll ich reservieren oder hat Ralf das schon gemacht?

Bianca kommt übrigens leider doch nicht mit. Wir bräuchten dann also eine Tisch für 7 Leute, oder?

Gruß, Loco!

• Zitat

Wie sieht's jetzt aus? Soll ich reservieren oder hat Ralf das schon gemacht?

Vermute mal das Ralf noch gar nicht wieder hier im Forum war. Hätte doch sonst etwas dazu gepostet. Dann mach du das doch bitte loco.joe...........falls Du noch Plätze für 7 Leute bekommst.

LG CHris

Life is too short to be small.

• Ich war zwar schon mal wieder hier, die WOche war aber super stressig und ich habe echt nicht mehr dran gedacht. Wäre schon, wenn Loco den Tisch versucht noch zu reservieren. Ich brauche erstmal Schlaf, die letzten Tage gab es nicht viel davon.

Ausserdem muss ich euch leider wieder etwas früher verlassen, bin mehr "oder weniger!" freiwillig zum Arbeiten eingesprungen. Einer hatte vergessen, dass er mit seinem Kegelclub nach HH fährt und der Rest der Nachtportier's konnte noch schlechter arbeiten. So muss ich leider gegen 22:10Uhr zur Arbeit aufbrechen. Ging nicht anders, ausser er hätte seinen Ausflug abgesagt... Für TT/euch wäre es natürlich Wert gewesen...Aber das konnte/wollte ich lieber nicht macht.

Bis nachher

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Habe bis jetzt niemanden im Brauhaus erreicht. Werde es weiter versuchen, bin aber gleich für den Rest des Nachmittages wiedewr unterwegs. Kann also nichts versprechen.

Falls es klappt: 19 Uhr, 7 Personen, auf "TT".

Gruß, Loco!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    bin aber gleich für den Rest des Nachmittages wiedewr unterwegs

Dies ist doch ein Mobilfunk-Forum!? :D

*duck und wegrenn*

Scnr ;)

Bis nacher, freu mich schon!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich muss leider für heute Abend absagen, da sich heute Mittag familiäre Probleme ergeben haben, die nicht so einfach zu lösen sind. Tut mir wirklich leid, ich hätte gerne noch ein paar weitere TT-User kennengelert :(

Hoffe, dass es das nächste Mal klappt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!