TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wird ja mit knapp 500 Postings auch höchste Eisenbahn! :D

Dann sieh mal zu, dass du den röhrenden Hirsch Zweitakter wieder in Gang bekommst! ;)

Siehste ;)

Hoffe doch. Ging während der Fahrt einfach us und nun nichtmehr an. befürchte fast ich hab die CDI vergeigt, wobei das das billigere übel für mich wäre .... (momentan läuft, unnötigerweise, noch die mofadrossel (wollt ich sowieso ausbauen, hab sowieso den A lappen...)
    Naja, wenn ich erscheine, dann schreib ich kinslayer ne sms. glaube das ich von ihm noch irgendwo ne handynummer habe...

• Zitat

Naja, wenn ich erscheine, dann schreib ich kinslayer ne sms. glaube das ich von ihm noch irgendwo ne handynummer habe...

No problem....................Telnr. ist gerade per PN unterwegs ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• ...ich bin auch erst gegen 19.30Uhr da! Melde mich per SMS. Mal sehen, wie es mit den Parkplätzen heute abend in der City aussieht...

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hoffe ihr seid gut zuhause angekommen..............die Rückfahrt war die Hölle.Schnee,Schneeregen,Regen........alles vertreten.

Zum Treffen an sich gibt 's nur zu sagen :top: war schön euch mal alle wieder zu treffen.Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. ;)

MFG CHris

• Komisch... ich war noch in Herford in 'ner Disko, dort war auf dem Hin- und Rückweg nur ein wenig Regen. Aber Hauptsache du/alle sind wieder gut zurückgekommen! War nett wie immer, auch wenn das Wetter nicht weihnachtsmarktfreundlich war.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Moinsen,

wir hatten auch eine Höllenrückfahrt, es war verdammt glatt bei uns und es hat ziemlich viel geschneit. Aber es hat alles gut geklappt. War ein geiles Treffen und ich freue mich auf das nächste.

Gruss, Biggi

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

War ein geiles Treffen und ich freue mich auf das nächste.

Ist auch schon bald....8 Januar in Münster :D

MFG CHris

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    War ein geiles Treffen und ich freue mich auf das nächste.

Da ich ja aus den mittlerweile bekannten Gründen erst ca. im März wieder dabei sein werde, freue ich mich auch schon mal auf unser Commi-Duell! :D Obwohl ich ja sagen muß, daß das neue E720 von Samsung auch ganz lecker zu sein scheint. Wird 'ne schwere Entscheidung... ;)

Aber allen schon einmal schöne Feiertage und bis nächstes Jahr!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ...Thread mal wieder hoch hol...

Wie sieht es mit einem Treffen aus? Ich würde Mitte/Ende Februar, also nach der Karnevalszeit vorschlagen! Was meint ihr?

(Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    ...Thread mal wieder hoch hol...

Wie sieht es mit einem Treffen aus? Ich würde Mitte/Ende Februar, also nach der Karnevalszeit vorschlagen! Was meint ihr?

Am 22. gebe ich meine Hausarbeit ab und fahre ein oder zwei Tage später nach Plumbum. Das letzte Februar-Wochenende wäre also sehr willkommen!

Meechen:
    Meinen 93er Commi hab' ich, wie sieht's bei Dir mit dem 95er aus?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!