TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Hi,

loco.joe: ich hatte meinen 9500, aber er ist schon wieder wech. Ein Arbeitskollege wollte ihn haben und hat gut was geboten....
    Bist Du zufrieden mit dem Teil? Der 9500 ist garnicht so schlecht, aber halt ein bissel gross. Bin gespannt auf den 9300.

Gruss, Mee

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    loco.joe: ...
    Bist Du zufrieden mit dem Teil? Der 9500 ist garnicht so schlecht, aber halt ein bissel gross. Bin gespannt auf den 9300.

Jupp, 9300 rules! ;) Einzig die Telefonschnittstelle könnte mehr Funktionen/Möglichkeiten bieten.

Die Tastatur innen beim 9500 ist zwar besser (weil größer), aber was will man bei der Größe eines 9300 erwarten...

Wie sieht's bei Euch mit Ende Februar aus? Und komm' jetzt nicht mit Schnee und so. Denn gibbet bei Euch um diese Jahreszeit sowieso immer... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Höi höi, warum soll ich mit Schnee ankommen, hier liegt ja genug rum... ;) :p
    Ende Februar würde bei uns gut passen, wie sieht es bei den anderen aus?

Gruss, Mee

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Ende Februar würde bei uns gut passen, wie sieht es bei den anderen aus?

Hallo Ihr Schlafmützen! Ha-loooooooo!

Also wie sieht's aus? Ich schlage mal einfach den 25. (Fr.) vor.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Kalender rauskram...DJ - nein, Arbeiten - nein -> ZEIT.

Also bin dabei.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: MOT-MPx220/1.150 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; Smartphone; 176x220))[/small]

So, mal aus dem WAP aus... 25. Februar hört sich erstmal gut an. wäre dann auch noch vor der Klausurphase. Also ich sag vorläufig mal zu! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das muss einfach klappen Chris - du willst doch als alter Smartphone-Hase nicht mein MPx220 traurig machen oder? ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Das muss einfach klappen Chris - du willst doch als alter Smartphone-Hase nicht mein MPx220 traurig machen oder?

Cool Christian, das 220er muß ich mal live sehen ,steht auf meinen Einkaufszettel. :)

LG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!