-
Hi,
also das kann ich absolut nicht bestätigen, das klappt bei mir einwandfrei. Das Einbuchen nach der SIM-Eingabe dauert bei mir genau 12 Sekunden, bin bei o2 und im T-Mobile Roaming.
Mit meiner Vodafonekarte dauert das ganze nur 8 Sekunden. Das alles mit Startanimation.
Habe ein MPTelecom Gerät.
Greetz, Meechen
-
Hi,
also ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren was die Laufzeit angeht. Am Samstag morgen vom Strom genommen und am Dienstag abend war er am motzen. Normal telefoniert (ca. 45 Minuten), einige Simse und Mimse, Fotos und ein bischen spielen. Damit bin ich mehr als zufrieden.
Shalömchen
-
der Sperrcode müsste eigentlich 0000 sein, den kannst Du auch ändern damit Dir nicht jeder das Handy zurücksetzen kann.
Greetz
-
das ist ziemlich Ärgerlich, es ist zwar sicherlich mit viel Aufwand verbunden, aber da es eine wichtige Sache ist diese Bewertungen, sollte Ebay da doch etwas gezielter mit umgehen.
Klar werden sehr viele Leute dort anfragen und Bewertungen löschen lassen wollen, aber bei solchen Fällen wo schon ein System hintersteckt sollte man doch etwas flexibler reagieren von Seiten Ebay...
-
Hi,
also mit gefällt die Version 1 auch um einiges besser. Sieht einfach schicker aus. Die Version 2 würde ich aber auch nehmen.
Gibt es denn überhaupt jemanden der die Version 2 besser findet? (ausser natürlich der Erfinder dieser Version
) ??
Greetz, Meechen
-
Waaas? Hier tauscht einer Handies, schickt seins niemals los und das erhaltene Handy bietet er hier wieder zum tausch an??? :eek: :eek:
Mein Gott, wie dreist kann man sein....
-
nein, verdient hätte ich es ja in einem Schloss zu wohnen....*flööötiflöööt* 
ist wirklich nur ne kleine Bude, mit 10 Leuten oder so würde es schon mächtig eng werden. Aber keine Angst, so klein das man Platzangst bekommt ist sie auch nicht... 
-
Hi,
das Car-100 hab ich ja sowieso da....dann können wir uns schon mal langsam auf das Autorennen am Sonntag einstimmen...
Einen 5V Lader habe ich leider nicht mehr da
Salat hab ich auch nicht mehr geschafft, falls jemand unbedingt Salat haben möchte müsste er was organisieren 
Flüssiges gibt es Bier, Cola, Cola light und Wasser. Apfelschorle wollte Primetime mitbringen. Jetzt muss es nur noch trocken von oben bleiben *bet* Ansonsten gehen wir in unsere kleine Wohnung, mit so ein paar Männeken müsste das reichen vom Platz her
:top:
-
Hi,
also ein BT Headset habe ich, das kannst Du gerne testen.
Gruss, Meechen
-
Hi,
also Primetime kennt den Weg...:D
Kühles Pils wird es auf jeden Fall geben, was zu grillen wird auch da sein, es kann sich ja jeder noch sein Lieblingsfleisch mitbringen, so das auf jeden Fall jeder satt wird....;)
Und wer selber anreisen möchte, dem schicke ich die Wegbeschreibung bzw. Adresse gerne per PN.
Greetz, Meechen