natürlich ist das ein Geschäftsessen, aber wir müssen ja eine Kostenstelle haben auf der wir es verbuchen...
:cool:
Beiträge von Meechen
-
-
...ich würde sagen das die Leute mit den meisten Groupis die Rechnung begleichen, nach der Autogrammstunde versteht sich...

-
na dann klappt es ja hoffentlich noch zum TT-Camp....

-
Deine Kollegin soll sich auf jeden Fall an den Betriebsrat wenden, die wissen immer was zu tun ist.
Gruss
-
:top: scheint ja ein richtig grosser Haufen zu werden...

Freue mich schon einige viel "gelesene" aber noch nicht "gesehene" Leute kennen zu lernen...

Gruss, Meechen
-
Hallo,
Dortmund und Columbus hört sich doch prima an, also wir wären dafür.
Wir werden wohl auch eine Fahrgemeinschaft gründen mit dem lieben Kinslayer. :top:
Schöne Grüße,
Meechen
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Timo, jetzt mal ganz im Ernst, wieso schaffst Du es eigentlich kein einziges mal, eine Aktion auf die Beide zu stellen, die tatsächlich so funktioniert, wie sie soll? Eine Aktion, die sich nicht mehr im Aufbau-Stadium befindet, oder bei der es sonstige Unwägbarkeiten gibt? Mit anderen Worten: Etwas, das sich vollkommen und in jeder Hinsicht in trockenen Tüchern befindet?Mit Deinen Threads ist es wirklich jedes mal das Gleiche. Du kündigst vollmundig etwas an, weckst Erwartungen, und immer wieder fällst Du damit so richtig auf die Schnauze, weil das alles mal wieder zu maximal 50% durchdacht ist (wobei mir teilweise 50% deutlich zu hoch gegriffen erscheinen) - und das Schlimmste daran ist, daß Du anscheinend absolut unfähig bist, auch nur ansatzweise etwas daraus zu lernen.
Bei jedem Timo-Berger-Werbungsthread wiederholt sich dieses Spielchen, und der einzige Faktor, der ein wenig variiert, ist die Dauer, bis der Thread geschlossen wird; der Verlauf an sich ist grundsätzlich der gleiche.
Und ehrlich gesagt verliere ich persönlich langsam die Geduld, denn ich habe echt keine Lust, einen Großteil meiner Zeit bei TT damit zu verbringen, darüber zu wachen, wann einer Deiner Threads mal wieder schloßreif geworden ist.es gehören immer 2 Seiten dazu, zum einen Timo und zum anderen die Leute die drauf eingehen und dieses zulassen.
so long...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Was ist denn eigentlich mir Realnokia? Kommt der auch?Also mir hat er gesagt das er dabei ist...
Greetz, Meechen
-
Na, ich hoffe doch das die Teile schon bedruckt sind...

Greetz, Meechen
-
129,00 Euro weil es für mein Lieblingsforum ist...;)
Gruss, Meechen