Beiträge von Meechen

Hi,

Ok, Du hast Recht, Asche auf mein Haupt....ich hoffe Du kannst mir nochmal verzeihen....ich verspreche auch das es nie wieder vorkommt...

Aber: sei gewarnt, das nächste RR-Treffen kommt bestimmt....

Greetz, Meechen

@ ralfs77: unser guter kinslayer hat es im PB-TT Thread damals angekündigt und gefragt wer mal interesse an einem Treffen im RR hat, und es hat sich ausser uns glaub ich niemand geäussert... :p

Aber Du hast Recht, ich hätte ja nochmal nachfragen können... :gpaul: Werde ich das nächste mal ganz bestimmt, denn es ist wirklich ein "Fremdgehen" wert, obwohl es für uns genauso weit ist wie PB.

Wir sehen uns ja hoffentlich nächste Woche. Und ausserdem, was schnüffelst Du in fremden Foren rum...? :D :p *schnellwechrenn*

Greetz, Meechen

[...]
    Warum nur fühle ich mich jetzt angesprochen - evtl. weil's "nur" auf mich zutrifft?! :rolleyes:

Zum Beweis, kann ich gerne Bilder online stellen :D [...]

Ist ja nicht bös gemeint, ich fand es nur so witzig das Du plötzlich und unerwartet eine halbe Stunde vor Beginn des Treffens zu einer Grillparty zu Deinen Schwiegereltern musst...
    [...] Ach ja: Bin gerne bereit, mich bzgl. der Orga für's nächste Treffen zu beteiligen! Hab' ja auch - trotz kurzfristiger Absage - ein bischen schlechtes Gewissen.

Wie sieht's aus - evtl. mal in Recklinghausen? Kenne da die eine oder andere gemütliche Gastronomie. [...]

Recklinghausen ist von uns ziemlich weit entfernt...

Gruss, Meechen

Hi,

Ja, war ein toller Abend. Hat Mächtig Spass gemacht. Das Handymuseum war schon beeindruckend :top:

Danke an Bianca für die tolle Organisation, ich hoffe wir können das mal wiederholen.

Es ist eine echt nette TT-Ruhrgebietstruppe.

PS: ich bin froh das ich keine spontanen Schwiegereltern habe....:D

Gruss aus dem Sauerland,

Meechen

Hi,

ich würde in dem Fall eine positive Bewertung abgeben. In die Bewertung würde ich die längere Lieferzeit mit einbinden.
    Ich weiss ja nicht ob das öfter schon vorgekommen ist bei dem Mitglied, wenn nicht wird er sicher einen Grund gehabt haben so lange nix von sich hören zu lassen. Solange die Ware angekommen ist und in Ordnung ist sollte es noch eine positive Bewertung sein. Ist wie gesagt meine Meinung.

Greetz