TT im Ruhrgebiet

• Hier mal eine offizielle Übersicht: http://www.schweinrich.de/Knei…falenschanke/BarRock.html

Zwei Sachen machen mich jedoch 'etwas' skeptisch:

1.)

Zitat

Der Name BAR ROCK führt in die Irre: wer hier Rockmusik erwartet wird bitterlich enttäuscht. Überwiegend wird moderne Chill-Out-Musik oft zu laut abgespielt und auf Live-Musik warten wir bisher vergeblich.

und vor allem

2.)

Zitat

Übertragung von BVB-Spielen (Premiere)

&

Newbie-Reloaded :-)

• na da kann ich nur sagen: gut das die Bundesliga erst nächste Woche startet... :cool:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Bitte jetzt nicht schlagen :(

Leider muß ich für morgen absagen, aber ich denke es wird mich eh keiner vermissen :)

Wünsche euch viel Spaß und hoffe das viele Bilder gemacht werden.

Gruß

nowa

PS. Besten Dank an Meilow.
    Email ist angekommen, habe die Mail mit dem Handy abgerufen :eek: hat das gedauert :D

• sorry!es ärgert mich,aber ich kann leider nicht kommen!

Selzi
    bitte meinen kollegen und mich von der liste streichen!

nächstes mal!

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Leider muß ich für morgen absagen, aber ich denke es wird mich eh keiner vermissen :)

Was soll das denn heißen? :( Mindestens Peter wird Dich vermissen (falls er wenigstens kommt), da er dann als einziger den Altersdurchschnitt erhöht. ;) :D

@herr_domenic: Schade, dafür aber nächstes Mal! :top:

Ach ja, falls jemand schon vor mir da ist: Ich habe auf den Namen Bianca Selzam einen Tisch für 20 Leute reserviert!

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Was soll das denn heißen? :( Mindestens Peter wird Dich vermissen (falls er wenigstens kommt), da er dann als einziger den Altersdurchschnitt erhöht. [...]

Ich vermisse Dich auch, nowa!
    Da Du nicht kommst, fallen 50% der User weg, die ich pers. kenne.

Wenn immo123 jetzt auch nicht auf'n Sprung rumkommt bin ich aufgeschmissen ... und finde noch nicht mal den richtigen Tisch.

Leider kann ich - nach wie vor - auch nicht zu 100% zusagen. Aktuell werde ich Euch jedoch mit 60%iger Wahrscheinlichkeit mit meiner Anwesenheit beglücken ;)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... und finde noch nicht mal den richtigen Tisch.

Den richtigen Tisch wirst Du wohl an den vielen Handys die da rumliegen erkennen. Ich kann mir für den armen Laubi aber auch ein TT-Shirt anziehen. :D

Zitat

Leider kann ich - nach wie vor - auch nicht zu 100% zusagen. Aktuell werde ich Euch jedoch mit 60%iger Wahrscheinlichkeit mit meiner Anwesenheit beglücken ;) .

Na na na, wer wird denn da hoffentlich nicht auch noch abspringen wollen.

Gruß & bis morgen! *g*

Meilow

• Ich muß euch leider auch absagen!
    Hatte es mir schon fast gedacht! Höhere Gewalt, Flug von meinem Bruder hat extrem Verspätung und jetzt kann ich denn erst Abends aus Düsseldorf abholen!

Wirklich schade hätte euch echt gerne mal alle getroffen!

Man darf die Hoffnung nie aufgeben vielleicht wirds ja mal was!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Den richtigen Tisch wirst Du wohl an den vielen Handys die da rumliegen erkennen. Ich kann mir für den armen Laubi aber auch ein TT-Shirt anziehen. [...]

Danke, Meilow, für den Einsatz :top:
    Von den "Kölner Treffen", bin ich es nicht gewohnt, viele Mobiles rumliegen zu sehen. Irgendwie geht die Zeit auch ohne Telefone gut rum :p

Zitat

Na na na, wer wird denn da hoffentlich nicht auch noch abspringen wollen.

Doch, leider (!) ja.
    Kann mich nicht vor'm Grillabend bei den Schwiegereltern drücken ... d. h. ich schaffe es auch nicht.

Hoffe dennoch, dass Ihr einen schönen Abend habt. Meine Wille, mich mal bei einem Treffen im Pott blicken zu lassen bleibt jedoch nach wie vor bestehen.

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!