Moin,
Danke für den sehr ausführlichen Testbericht :top:
Meechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Danke für den sehr ausführlichen Testbericht :top:
Meechen
Hallo Dag,
herzlichen Glückwunsch auch aus dem hohen Sauerland...
Danke für alles was Du hier schon auf die Beine gestellt hast, mach weiter so. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, Glück, Gesundheit und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Greetz, Meechen
Hi,
ich muss gestehen, mir schmeckt das Bier aus dem Lidl "Bergaldler" ausgesprochen gut wenn es kalt ist
, weiss jemand wer das herstellt?
Gruss, Mee
Genau das hoffe ich auch gerade...
na, ob wohl noch alle eines bekommen? ![]()
Es wird mit Sicherheit das Siemens drin sein...:D
@ booner: ist ja nur eine Vermutung von mir, aber es reizt evtl. die Gier nach positiven Bewertungen, anderes kann ich mir nicht erklären....
Greetz, Meechen
Höööiiii.... :top: na wenn das kein Grund ist, da wirst Du wohl nicht drum rum kommen, so viele Zweier auf einmal....Herzlichen Glückwunsch und weiter so... :top:
Wie sieht es denn mit einem Termin aus, z.B. der 02. oder 03.07.2004, entweder in Paderborn, Bielefeld oder bei uns im Garten....wer kann und will?
Greetz, Meechen
Primetime: es geht sich um folgendes, habe ich mein Hörgerät bei Ihnen vergessen? Hallo.....
Wir haben uns schon Bauchmuskelkater gelacht..... :top:
:eek: und Fahrgemeinschaft? Kein Weg ist zu weit....*flöötiflööt*....
Übirgens: die CD's sind angekommen, Danke noch mal :top:
Hi,
Extrablatt, ist das das Cafe in der Fussgängerzone, welches immer voll ist
?
Der Freitag wäre dann der 25.06. wenn ich richtig gekuckt habe, gell?
Wenn keiner was dagegen hat, dann würden wir auch dabei sein wollen... :p
Gruss, Meechen