ich vermute das man einen Kaufvertrag über Internet geschlossen hat und den Deal über Ebay hat laufen lassen um eine gewisse Sicherheit zu haben...
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich vermute das man einen Kaufvertrag über Internet geschlossen hat und den Deal über Ebay hat laufen lassen um eine gewisse Sicherheit zu haben...
Greetz
Hi,
ich habe seit knapp einem Jahr bei Telco einen Vertrag am laufen, ich kann sagen das ich sehr Zufrieden bin. Kann ich nur empfehlen.
Gruss, Meechen
Hi,
bei mir bitte noch Zahmer Tiger ergänzen. Sehr netter Kontakt. :top:
Gruss, Meechen
Na das sind doch schonmal Aussagen. Jetzt fehlt nur noch der Termin.....und jetzt erstmal der deutsche Sieg...
lol
Greetz, Biggi
Primetime: weiss ich noch nicht, bin wie Du auch noch im Büro und bereite mich auf das Spiel vor
Kann ich Dir aber so gegen 17.30 Uhr sagen....Panzcheher mein Name, ich begrüsche Sie...
Evtl. sollten alle mal im M&G nachschauen...
für kinslayer ist es nur ein Katzensprung.... :p aber der Rest :confused:
Einfach mal drüber nachdenken....
Greetz, Meechen
...ok ok, dann sind wa schon 4...
das Spiel ist doch erst um viertel vor neun, bin auch schon ziemlich gespannt.
Wie es auch ausgehen mag, hinterher haben wir es alle vorher gewusst... ![]()
Biergarten ist immer gut, egal ob in BI oder PB. Wie weit wäre denn Bestwig von Euch entfernt? Dann könnten wir es auf unserer Terrasse veranstalten, mit Grill und so....any ideas?
Greetz,
Meechen
so wie es aussieht wärest Du neben uns der einzige der sich freut... :confused:
Hi,
also damit die 50 auch schnell voll werden, habe ich auch mal 2 Stück bestellt...
:top:
Greetz, Mee
Hi,
mal eine bescheidene Frage (bitte nicht schlagen
)
kann man ein Improtgerät mit englischem Menü später auf Deutsch updaten?
Greetz, Mee
vielleicht hat er zu viele Tomaten gegessen oder ist verblutet durch Zahnfleischbluten....who knows... :confused:
Möglicherweise sehen wir ihn auch bald Werbung machen für Kukident oder Coregatabs... ![]()
Greets, Meechen
(NICHT Dr. Best's Tochter)
![]()