Hi,
liebe Leute, wie schaut es denn aus mit unsam nächsten Treffen? Wir wollen doch die Sommerzeit ein wenig auskosten, bevor wir wieder eingeschneit sind...
Also, wer hat Lust und Zeit und Vorschläge für das nächste Treffen? ![]()
Gruss, Meechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
liebe Leute, wie schaut es denn aus mit unsam nächsten Treffen? Wir wollen doch die Sommerzeit ein wenig auskosten, bevor wir wieder eingeschneit sind...
Also, wer hat Lust und Zeit und Vorschläge für das nächste Treffen? ![]()
Gruss, Meechen
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Schon wieder einige Wochen ins Land gezogen seid dem letzten Treffen.Wie sieht es aus mit einer Neuauflage?
User aus dem Raum Paderborn zeigen Interesse dem TT Treffen in Dortmund beizuwohnen.
MFG CHris
:top: so ist es.... ![]()
Gruss, Meechen
na dann halt uns mal auf dem Laufenden... :cool:
na wenn ich das hier so lese, dann freue ich mich riesig auf das Camp, bin so richtig neugierig geworden... ![]()
![]()
es ist nicht ganz richtig, wenn ich das mal so sagen darf, es sind nicht nur die "Herren" die es suchen.... ![]()
![]()
Aber ansonsten danke für die Tips...
Greetz
kann es sein das Du noch eine ungesendete SMS auf der SIM-Karte hast? Evtl. solltest Du die löschen.
Greetz
und weisst Du auch schon wann?
Greetz
matze929: ich habe ja auch nicht gemeint das die Gewerkschaft Grundschlecht ist, nur haben sie meiner Meinung nach auch viel kaputt gemacht. Aber darum ging es mir ja nicht. Mich hat nur damals die Einstellung eines Vorstandsmitgliedes unserer Gewerkschaft sauer aufgestossen. Und naja, es gibt ja immer 2 Seiten. Und das ist auch gut so....
Greetz, Meechen
Wo wäre das Ruhrgebiet-Treffen denn? Also Hamm oder Dortmund sind nicht so weit weg wie Bielefeld z.B. Die Anbindung an Autobahn ect. wäre net so schlecht....aber Bielefeld ist trotzdem interessant wenn man die "alten"
Gesichter mal wiedersehen kann...:-D
Würde mich sehr freuen....
Greetz
Hi,
da sind wir uns ja einig...nur das ich nicht in der Gewerkschaft bin.... Habe überlegt, aber die wollen doch auch nur mein "Bestes", nämlich meine Kohle...
Wir hatten vor ein paar Jahren mal eine schwere Sitzung mit Gewerkschaft und Arbeitgeberseite. Und was da der Mensch von der Gewerkschaft für Sprüche gelassen hat, hat die Entscheidung gegen die Mitgliedschaft gebracht.
Naja, Gewerkschaft gut und sicher auch wichtig, aber ohne wäre Deutschland sicher besser dran...zumindest bei der Arbeitslosenquote.....früher haben die Betriebe Schlosser, Schweisser und Hilfskräfte eingestellt, heute stellen sie die Produktion ein....
So long, Meechen