ja, so sehe ich das auch. Wäre nett wenn sich die von weiter weg mal melden würden, Smarti, Realmarkt ääh Realnokia ![]()
und Daniel, weiss gar den Nick nicht...
Greetz, Meechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, so sehe ich das auch. Wäre nett wenn sich die von weiter weg mal melden würden, Smarti, Realmarkt ääh Realnokia ![]()
und Daniel, weiss gar den Nick nicht...
Greetz, Meechen
ich sitze im Betriebsrat...
gut erkannt. Aber trotzdem möchte das der Aussendienst selber regeln. Es betrifft nämlich auch unseren Vertriebsleiter, und der möchte das selber in die Hand nehmen. Er hat mich nur angesprochen damit er was in der Hand hat...
Aber grundsätzlich hast Du vollkommen Recht, man sollte so wenig wie möglich seinen Arbeitsplatz gefährden, zumindest in der heutigen Zeit.
Naja, und die Gewerkschaft hat auch so einige Ansichten mit denen ich nicht übereinstimme, obwohl ich im BR bin...
Hi,
es geht ja nicht um mich, sondern um unsere Aussendienstler. Wir haben in den letzten Jahren auf so vieles verzichtet, gekürzt und gekürzt wurde, wo es nur geht. Nun will er daran auch noch sparen. Nun suche ich nach Argumenten und evtl. geschriebene Unterlagen die unsere AD's ihm vorlegen können. Evtl. überlegt er es sich ja noch mal...
Gruss, Meechen
das wäre auch sehr traugig wenn es anders wäre... ![]()
![]()
Hallo,
ich danke Euch beiden, Ihr habt mir sehr geholfen.
Greetz, Meechen
es war ja als Sofortkauf drin, hab ich ja gesehen. Aber es gibt immer wieder Leute, die wahrscheinlich hier mitlesen und den Sofortkauf "Sofort" kaputt machen müssen....
Hi,
was sagen denn die Anderen dazu? Wie sieht es mit Realnokia aus und vor allem mit Smarti? Würde Euch gerne mal wiedersehen...
Sollten wir evtl. das Treffen nochmal in Bielefeld machen? Wären dann mehr Leute interessiert?
Gruss, Meechen
...ich bin zu langsam für diese Welt... ![]()
![]()
ja, es war als Sofortkauf drin. Ich war noch am überlegen und lesen, da hat einer das Gebot abgegeben. :flop:
Edit: da war ich etws zu langsam ![]()
Hallo,
unser Chef möchte die Spesen in Höhe von 6 Euro am Tag (wenn man mindestens 8 Stunden unterwegs ist) einfach streichen. Das betrifft nur unsere Aussendienstmitarbeiter. Aber kann er das so einfach oder ist er gesetzlich dazu verpflichtet? Weiss evtl. jemand wo ich sowas nachlesen kann?
Gruss, Meechen