ZitatOriginal geschrieben von Seraph
jopi, es sindteilweiseeben solche pubertierenden teenager
Das 'sagt' der Richtige.
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jopi, es sindteilweiseeben solche pubertierenden teenager
Das 'sagt' der Richtige.
![]()
handymaniac 
@ HM:du musst auch überall deinen senf dazugeben hä? ![]()
ich bin bei weitem kein teeny mehr *lach* aber ich habe im gegensatz zu manch anderem der hier seinen hormonhaushalt spiegelt, andere gelegenheiten die holde weiblichkeit zu erleben als bei einem camp von TT ![]()
das wäre auch sehr traugig wenn es anders wäre... ![]()
![]()
postingschinder ! ![]()
postingschinder !
me too ![]()

Watt geht denn hier bitteschön? Da guckt man ein paar Tage mal nicht rein und findet zig sinnfreie Postings... :D. So mag ich das.
Und guck an: Der Trauma kommt auch. Das wird prima und wie in den letzten beiden Jahren sicher auch nicht ganz alkfrei von statten gehen :D. Ich kaufe schonmal neue Batterien, damit ich mit der Maglite Leute, die würgenderweise vor einem Baum stehen, anleuchten kann um rauszufinden wer das ist :).
-Andi-
Sachma Atze, dir is schon klar, daß du ohne Anmeldung nich zum Prötter auf den Platz darfst? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Sachma Atze, dir is schon klar, daß du ohne Anmeldung nich zum Prötter auf den Platz darfst?
Wie, mischen hier schon wieder 'Nichtangemeldete' mit?

handymaniac 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!