TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Mal 'ne Frage,wenn ich komme,baut mir dann jemand das Zelt auf?Ich meine das in dem ich schlafe.
    Ich habe zwar eins,aber da ich in frühen Jahren meistens wegen akuter Trunkenheit immer draußen geschlafen habe,weiß ich nicht wie man so was aufbaut :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Beschlossen!

:top:

Einstimmig !
    :top:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Mal 'ne Frage,wenn ich komme,baut mir dann jemand das Zelt auf?Ich meine das in dem ich schlafe.

Wozu sind wir 'ne Community?

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich habe zwar eins,aber da ich in frühen Jahren meistens wegen akuter Trunkenheit immer draußen geschlafen habe,weiß ich nicht wie man so was aufbaut :) .

Bisher wurde auf keinem Camp wenig getrunken :D - notfalls also auch diesmal unter freiem Himmel...

:D:D

handymaniac

Too old to die young

• Dann lass ich das Zelt gleich daheim.Passt mehr Bier ins Auto.Nur Regnen darfs nicht.Wenn doch,wird der Pool geleert und sich drunter gelegt :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Machen wirs doch ganz einfach.
    [X] Dani campt.
    [X] Bine campt.

Dann lasse ich mich ganz einfach mal von Euch überraschen, wie Ihr es bewerkstelligt, mein promilleresistentes, integriertes Navi zu überlisten, was mich bis dato auf in übelsten Zuständen in ein richtiges Bett gebracht hat :D .

Kurz: Gugge mer mol, wat kimmt.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Dann lasse ich mich ganz einfach mal von Euch überraschen, wie Ihr es bewerkstelligt, mein promilleresistentes, integriertes Navi zu überlisten, was mich bis dato auf in übelsten Zuständen in ein richtiges Bett gebracht hat :D .

Kurz: Gugge mer mol, wat kimmt.

Wozu gibt's bei TT die Tüftler und Bastler?

:rolleyes:

Dein Navi kennt dann nur noch ein Ziel:

Laubach

:D

handymaniac

Too old to die young

• Ich werde nochmal meine Kontakte nutzen und einige nützliche Utensilien aus dem Psychiatriebedarf mitbringen. Die sind ja schließlich für so was ausgerüstet, wenn eine Patientin partou nicht im für sie gemachten Bett nächtigen will...

:p

Was ein Affezeggus mit dene paar Weiber :rolleyes: Führt sisch uff wie die Prinzessin uff de Ebbs! dakönndischgradverrüggdwern

Trauma: keine Angst, Bier ist genug vor Ort, brauchste nicht selbst mitbringen!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ok, ich bin auch alt und schlafe auch bei mekong *todernstguck* :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Was ein Affezeggus mit dene paar Weiber

Das denke ich auch, wenn ich diesen Thread lese. Die Frage ist nur, wer das Theater macht. Nur weil Frauen zum Camp kommen führen sich einige auf wie pubertierende Teenager.
    Sorry, aber so kommt's einem echt vor. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• sind es doch, jopi :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!