Mal 'ne Frage,wenn ich komme,baut mir dann jemand das Zelt auf?Ich meine das in dem ich schlafe.
Ich habe zwar eins,aber da ich in frühen Jahren meistens wegen akuter Trunkenheit immer draußen geschlafen habe,weiß ich nicht wie man so was aufbaut
.
TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004
- handymaniac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Beschlossen!:top:
Einstimmig !
:top:Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Mal 'ne Frage,wenn ich komme,baut mir dann jemand das Zelt auf?Ich meine das in dem ich schlafe.
Wozu sind wir 'ne Community?ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich habe zwar eins,aber da ich in frühen Jahren meistens wegen akuter Trunkenheit immer draußen geschlafen habe,weiß ich nicht wie man so was aufbaut
.
Bisher wurde auf keinem Camp wenig getrunken
- notfalls also auch diesmal unter freiem Himmel...

handymaniac

-
Dann lass ich das Zelt gleich daheim.Passt mehr Bier ins Auto.Nur Regnen darfs nicht.Wenn doch,wird der Pool geleert und sich drunter gelegt
. -
Zitat
Machen wirs doch ganz einfach.
[X] Dani campt.
[X] Bine campt.
Dann lasse ich mich ganz einfach mal von Euch überraschen, wie Ihr es bewerkstelligt, mein promilleresistentes, integriertes Navi zu überlisten, was mich bis dato auf in übelsten Zuständen in ein richtiges Bett gebracht hat
.Kurz: Gugge mer mol, wat kimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Dann lasse ich mich ganz einfach mal von Euch überraschen, wie Ihr es bewerkstelligt, mein promilleresistentes, integriertes Navi zu überlisten, was mich bis dato auf in übelsten Zuständen in ein richtiges Bett gebracht hat
.Kurz: Gugge mer mol, wat kimmt.
Wozu gibt's bei TT die Tüftler und Bastler?
Dein Navi kennt dann nur noch ein Ziel:
Laubach

handymaniac

-
Ich werde nochmal meine Kontakte nutzen und einige nützliche Utensilien aus dem Psychiatriebedarf mitbringen. Die sind ja schließlich für so was ausgerüstet, wenn eine Patientin partou nicht im für sie gemachten Bett nächtigen will...
:p
Was ein Affezeggus mit dene paar Weiber
Führt sisch uff wie die Prinzessin uff de Ebbs! dakönndischgradverrüggdwernTrauma: keine Angst, Bier ist genug vor Ort, brauchste nicht selbst mitbringen!
-
ok, ich bin auch alt und schlafe auch bei mekong *todernstguck*

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Was ein Affezeggus mit dene paar WeiberDas denke ich auch, wenn ich diesen Thread lese. Die Frage ist nur, wer das Theater macht. Nur weil Frauen zum Camp kommen führen sich einige auf wie pubertierende Teenager.
Sorry, aber so kommt's einem echt vor.
-
sind es doch, jopi

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!