TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    jopi, es sind teilweise eben solche pubertierenden teenager :D

Das 'sagt' der Richtige.

:D

handymaniac

Too old to die young

• @ HM:du musst auch überall deinen senf dazugeben hä? :D

ich bin bei weitem kein teeny mehr *lach* aber ich habe im gegensatz zu manch anderem der hier seinen hormonhaushalt spiegelt, andere gelegenheiten die holde weiblichkeit zu erleben als bei einem camp von TT :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• das wäre auch sehr traugig wenn es anders wäre... :D:D

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• postingschinder ! :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Watt geht denn hier bitteschön? Da guckt man ein paar Tage mal nicht rein und findet zig sinnfreie Postings... :D. So mag ich das.

Und guck an: Der Trauma kommt auch. Das wird prima und wie in den letzten beiden Jahren sicher auch nicht ganz alkfrei von statten gehen :D. Ich kaufe schonmal neue Batterien, damit ich mit der Maglite Leute, die würgenderweise vor einem Baum stehen, anleuchten kann um rauszufinden wer das ist :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Sachma Atze, dir is schon klar, daß du ohne Anmeldung nich zum Prötter auf den Platz darfst? :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Sachma Atze, dir is schon klar, daß du ohne Anmeldung nich zum Prötter auf den Platz darfst? :D

Wie, mischen hier schon wieder 'Nichtangemeldete' mit?

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!