TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• "Eigentlich"........ist eine Einschränkung! :)

5km sind wirklich nicht viel.
    Dennoch ist ein temporärer Besuch (welche ein Begriff :D ) nicht mit dem Status "Teilnehmer" vergleichbar.
    Die schönsten und lustigsten Momente verpaßt man da....... *g*

Überleg es Dir noch mal. Wenn Du es gar nicht aushälst, kannst Du ja immer noch "flüchten"
    Oder fahr für das Frischmachen immer nach Hause.... :rolleyes: ;)

Übrigens: Das Durchschnittsalter der Teilnehmer dürfte deutlich über 22 Jahre liegen.

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: Ein gewisser Mod drückt das Alter ganz gewaltig nach unten. Könnte eng werden mit dem Durchnittsalter :D
    SCNR

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Weiber! :rolleyes:

Pennt doch, wo ihr wollt! Macht doch, was ihr wollt! Dabraumergarnedddrübberredde!
    Natürlich sind 2 Tage auf nem Campingplatz nicht das gleiche wie die Präsidentensuite im Hilton... Dakönndischgradverrüggdwern!
    Auch ich kann campen eigentlich nicht leiden und werde spätestens Montag vormittag in die Sauna flüchten, um die ganzen Verspannungen aus dem Rücken und Nackenbereich wieder los zu werden sowie die begleitenden Verspannungskopfschmerzen. Trotzdem lass ich mir die zwei Nächte auf dem Platz nicht entgehen! Oder anderst gesacht: ich nehm es wie ein Mann :p :D Dabraumergarnedddrübberredde!

Aber was reden wir Kerle uns hier eigentlich den Mund fusselig - bringt ja eh nix, vergleiche z.B. mein Posting hier ;) Dakönndischgradverrüggdwern!

Wir sehen uns in Laubach - oder auch nicht, oder auch doch oder wasauchimmer.

Dabraumergarnedddrübberredde!

Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Meine 2¢ für die Münzschlitze der Damen:

1.) Es gibt Duschen and all that auf dem Platz.
    2.) Ich fordere Wehrpflicht für Frauen.
    3.) Dani schläft bei Sabine.

-SF³

• Münzschlitz

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Höh? :confused:
    Lass mich aus dem Spiel! ;)

Der Schlitz, durch den Du passt, muss erst noch erfunden werden

Ich sag' mal besser gar nix.

:p *SCRNR* :D

• Zitat

Meine 2¢ für die Münzschlitze der Damen:

:D Der Satz schaut auch partiell durchgestrichen noch etwas seltsam aus...

zu 1) Das Argument lasse ich halbwegs gelten. Dusche ist zwar nicht immer gleich Dusche, aber das lasse ich mal der Fairness halber unberücksichtigt.

zu 2) Da wollte ich mal hin - sogar freiwillig! Ich sah da früher so eine Art Befriedigung für den postpubertären Spieltrieb drinnen; die Ansicht wurde aber dann von einigen meiner Kerle widerlegt.

zu 3) Wir kennen uns doch noch gar nicht! :eek: :D *SCNR*

So, genug gezickt für heute.

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    zu 3) Wir kennen uns doch noch gar nicht! :eek: :D *SCNR*

SF³ hat ja auch "Dani schläft bei Sabine." und nicht "Dani schläft mit Sabine." geschrieben! :rolleyes: ;) :D
    Was Du da schon wieder reinliest in so einen harmlosen Satz... :D

Zitat

So, genug gezickt für heute.

Wie war das?
    "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Besserung."

:D

SCNR!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• @ Psy-Dan: Was denkst Du von mir? Bloß weil ich manchmal zugegebenermaßen etwas doppeldeutig denke (eine Art geistiges Multitasking :D ), heißt das noch lange nicht, dass ich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr in der Lage bin, einen Satz korrekt zu lesen. Den Unterschied zwischen "bei" und "mit" kenne ich sehr wohl ;) - aber habt ihr denn dat Sabine gefragt? Kaum einer würde jubilierend in die Luft springen, würde sein Wochenende und seine Wohnung mal direkt an ein unbekanntes Hunsbuggeler-Landei "untervermietet" werden.

Zitat

Wie war das?
    "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Besserung."

Ich lerne dazu :D aber Du hast mich noch nie richtig zicken sehen / hören.

Sorry für´s OT, aber das musste nochmal gesagt werden; aber bitte nicht vergessen, den in diesem Posting vorhandenen ironischen Unterton zu registrieren.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Mekong, dein Orientierungs- und Entfernungssinn ist aber auch nicht der beste, oder? ;)
    Von Gießen nach Laubach sinds nicht bloß 5 km, sondern 25 km. Das ist das 5-fache. Wer die Entfernung einmal im Bus zurück gelegt hat, weiß wie lange das dauert. ;)

Machen wirs doch ganz einfach.
    [X] Dani campt.
    [X] Bine campt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Machen wirs doch ganz einfach.
    [X] Dani campt.
    [X] Bine campt.

Beschlossen!

:top:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!