na, die Füsse sind ja nicht nackt....
und wie das dünne Papier auf den Sitzen hinterher aussah, das möchte ich mir garnicht erst vorstellen... ![]()
![]()
Beiträge von Meechen
-
-
Moin,
war echt n klasse Treffen, eine sehr gemütliche Runde auch wenn der eine oder andere gefehlt hat...
Ich hoffe das wir beim nächsten Treffen wieder vollzählig sind.
...übrigens, hat schon jemand einen Terminvorschlag
???Gruss, Meechen
-
Moin,
da wir in England waren konnte ich längere Zeit nicht hier mitlesen. War ja ein ziemliches Durcheinander

Wir sind auf jeden Fall heute (22.05.2004) dabei. Danke an kinslayer, das er es telefonisch geklärt hat :top:Bis heute abend dann....
Gruss, Meechen
-
Hi,
uns würde der 22. besser passen, aber den 21. könnten wir auch hinbiegen, dann aber nicht so früh. Erst so gegen 19.00 Uhr.
Gruss, Meechen
-
Hi,
also der 21. und 22. hört sich gut an, aber wenn loco.joe evtl. nur am 29. kann, sollten wir den vielleicht ins Auge fassen. Was meinen die Anderen dazu?
Meechen
-
Hi,
hier, wir auch. Macht mal nen Termin, allerdings sind wir vom 15.05. bis zum 18.05. in London....
Mee
-
wer weiss denn hier noch wer Timo ist und wer nicht? Das weiss er wahrscheinlich selber nicht mehr....*kopfschüttel*
-
Hi,
na, wenn die dann auch noch einen deutschen Schäferhund an der Leine haben, dann können das eigentlich nur wir sein...

viell. machst Du mal ein Foto, würd mich doch interessieren wer da mit unseren Masken rumläuft.... :pDanke für Deine Wünsche und ich hoffe doch auch das wir uns im Sommer mal wieder treffen und ich hoffe noch mehr mit dem 9500

:top:Gruss,
die Commi-Tante :p
-
da kann ich booner nur Recht geben, ich hatte letztes Jahr auch sehr viel Ärger mit dem Abschluss eines Hiptop-Vertrages, doppelt abgeschlossen, 2 mal Anschlussgebühr abgerechnet usw., aber die Fa. Hoffmann hat sich dann super gekümmert. Vor allen Dingen der Herr Bräutigam :top: . Einige Sachen sollte man aber dann doch mit E+ direkt klären, das ist sicherer.
Gruss, Meechen
-
Hi,
das hört sich gut an, wir könnten an beiden Wochenenden.
Gruss, Meechen